Mit Teenager im Gepäck würde ich eine Kombi aus Miami und Orlando oder Ft. Myers und Orlando empfehlen. ( Wobei -wie immer *grinz*-) ich der Meinung bin, dass Ausflugsmäßig Miami mehr zu bieten hat ( Miami / Ft. Lauderdale).
Aber es spricht auch nichts dagegen, sich ein Hotel in Ft. Lauderdale zu suchen für die komplette Zeit ( spart Zeit und Stress) und die Ausflüge von dort aus zu machen. Die Ostküste hat genauso schöne Strände wie die Westküste. Wenn ich hier oft lese, dass es auf der Westküste ja sooo lange zauberhafte Strände hat, möchte ich mal wissen, warum die nun besser sind als die auf der Ostküste. Ich war an beiden Küsten und kann keinen Unterschied feststellen. (Wenn man die schönen Plätze kennt).
Auch bin ich kein Freund von " 2 Tage Miami, 3 Tage Key West, 4 Tage Ft. Myers, 5 Tage Orlando". Das ganze umziehen von A nach B lässt einen urlaub eher in Stress ausarten mit dem ganzen Gepäck einpacken und auspacken, einchecken, etc. Lieber 14 Tage komplett in einem Hotel verbringen und maximal mal ne Nacht irgendwo (zb. orlando) in einem günstigen Motel übernachten. Lieber mal 50 Dollar extra oder mehr bezahlt, als dieses ein- und auschecken und Koffer packen