• jessejames
    geschrieben 1349886397000

Hallo zusammen,

ich beschäftige mich mit der Urlaubsplanung 2013.

Wir (Familien mit 2 Erwachsenen und 13 jährigen Sohn) würden diesmal gerne nach USA reisen. Wir hätten gerne ein Familienhotel mit Pool für die 14 Tage.

Natürlich würden wir auch einen Mietwagen buchen für div. Ausflüge.

Habt Ihr Empfehlungen zu Familienhotels?

Auch der Ort ist noch völlig offen.

Gruß

• FloridaMona
    geschrieben 1349891321000

Soll es unbedingt ein Hotel sein?

Hier gibt es schoene Einfamilienhaueser mit eigenem Pool zu mieten.

Viele davon in Strandnaehe gelegen.

Florida ist gross. Wollt Ihr lieber Trubel, dann waere die Ostkueste besser,

ansonsten bietet die Westkueste endlose Sandstraende und Ausflugsmoeglichkeiten.

Beschreib doch mal etwas naeher, was ihr genau sucht.

• jessejames
    geschrieben 1349893589000

Hallo Mona,

vielen Dank für diene superschnelle Antwort.

Also, Trubel muss nicht unbedingt sein aber auch keinen Urlaub im Altersheim.

Wir möchten halt einen schönen Badeurlaub mit Strand und gelegentlichen Ausflügen erleben. Es muss nicht unbedingt in der Nähe von Disneyland sein.

Der Vorschlag Haus hört sich grundsätzlich nicht so schlecht an, ein schönes Familienhotel käme aber auch in Fage.

Kannst Du etwas empfehlen?

Gruß

Detlef

• Gunnar1234
    geschrieben 1349896006000

Hi Jesse,

oh, Disney muss nicht?

Bei nur zwei Wochen würde ich nicht zu viele Etappen einplanen. Aber auf jeden Fall mehr als nur eine.

Zwei volle Tage Miami;

dann eine gute Woche ein Ferienhaus an der Golfküste, vielleicht in Naples. Von dort könnt ihr in die Everglades und auch Airboat fahren;

und noch vier volle Tage in Orlando (Kennedy Space Center, SeaWorld, Universal).

Ein bisschen Fun in Orlando muss doch sein, sonst könntest du die schöneren Strände und das wärmere Wasser in der Türkei oder oder auch auf den Kanaren finden.

• ForeverFlorida
    geschrieben 1349901272000

Mit Teenager im Gepäck würde ich eine Kombi aus Miami und Orlando oder Ft. Myers und Orlando empfehlen. ( Wobei -wie immer *grinz*-) ich der Meinung bin, dass Ausflugsmäßig Miami mehr zu bieten hat  ( Miami / Ft. Lauderdale).

Aber es spricht auch nichts dagegen, sich ein Hotel in Ft. Lauderdale zu suchen für die komplette Zeit ( spart Zeit  und Stress) und die Ausflüge von dort aus zu machen. Die Ostküste hat genauso schöne Strände wie die Westküste. Wenn ich hier oft lese, dass es auf der Westküste ja sooo lange zauberhafte Strände hat, möchte ich mal wissen, warum die nun besser sind als die auf der Ostküste. Ich war an beiden Küsten und kann keinen Unterschied feststellen. (Wenn man die schönen Plätze kennt).

Auch bin ich kein Freund von " 2 Tage Miami, 3 Tage Key West, 4 Tage Ft. Myers, 5 Tage Orlando". Das ganze umziehen von A nach B lässt einen urlaub eher in Stress ausarten mit dem ganzen Gepäck einpacken und auspacken, einchecken, etc. Lieber 14 Tage komplett in einem Hotel verbringen und maximal mal ne Nacht irgendwo (zb. orlando) in einem günstigen Motel übernachten. Lieber mal 50 Dollar extra oder mehr bezahlt, als dieses ein- und auschecken und Koffer packen :-)

Ab 22.11.24 auf MS1
  • FloridaMona
    geschrieben 1349910960000

ForeverFlorida:

Wenn ich hier oft lese, dass es auf der Westküste ja sooo lange zauberhafte Strände hat, möchte ich mal wissen, warum die nun besser sind als die auf der Ostküste. Ich war an beiden Küsten und kann keinen Unterschied feststellen. (Wenn man die schönen Plätze kennt).

Ganz einfach. Ich liebe den Sonnenuntergang ueber dem Meer, nicht den Sonnenaufgang. ;-)

Ich finde Naples oder Sarasota als Ausgangspunkt sehr schoen.

• ForeverFlorida
    geschrieben 1349972910000

Hi Mona,

Sonnenaufgang über`m Meer verschlafe ich meist :-), trotzdem ist es mir gelungen, ein / zwei schöne Schnappschüsse vom Sonnenaufgang über`m Meer in Miami zu machen ( auf meiner HP bei den Fotos). Die Sonnenuntergänge über der Stadt sind aber noch schöner :-)

Aaachh, eigentlich ist es ja egal ob Sonnenauf- oder Sonnenuntergang in Florida, schöööön ist beides :-)  :-)   *jaaaaaa* bald gehts ja wieder wech :-)  *bigsmile*

Ab 22.11.24 auf MS1
  • jessejames
    geschrieben 1350296386000

Hallo zusammen,

ich würde am liebsten an einem Ort ein Appartment, Haus, Hotelzimmer mit Pool mieten.

In der Nähe ein schöner Strand und ab und zu ein paar Ausflüge machen, natürlich mit Mietwagen die vollen 2 Wochen.

Vielleicht auch mal einen Ausflug der 2 Tage dauert.

Ich mag halt nicht die ewige Koffer ein- und auspackerei.

Könnt Ihr Häuser oder Appartments empfehlen und wie schauts denn wettermäßig aus.

Ich bin an die Schulferien in Bayern gebunden, also wäre die Reisezeit im August/September 2013.

Viele Grüße

Jessejames

• ForeverFlorida
    geschrieben 1350298852000

Wenn der Ort immer noch völlig offen ist, dürfte es ja gleich hier voller Empehlungen nur noch so hageln :-)

Nur zur Info:

Bei Häusern mit Pool zu mieten in Miami Nähe des Strands wird es sehr schwer, die Auswahl ist seeeehhhr dürftig und wenn dann auch seeehhhr teuer. Eine Ferienwohnung in Miami  ist da schon viel einfacher zu finden. Da gibt es auf der Collins Avenue ( Straße parrallel zum Strand) einige.

Häuser mit Pool sind auf der Westküste ( Ft. Myers / Napels, etc.) sehr viel günstiger und einfacher zu haben. Die Auswahl ist dort sehr groß.

Ab 22.11.24 auf MS1
  • Kleefeld
    geschrieben 1350299174000

Auch unter Cape Coral findest Du jede Menge Ferien-wohnungen Häuser- oder Villen

Allure of the seas
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!