• CK239
    geschrieben 1447593191000

Zum Verlauf der Reise habe ich dir in einem anderen Thread schon was geschrieben.

Zum Wetter: Ja es ist heiß und schwül. In der Mittagshitze macht es also keinen Sinn in der Stadt umherzulaufen. Am Meer ist es aber immer gut auszuhalten. Der Atlantik ist auch im Sommer noch fast erfrischend gegenüber der Golfküste. Malls, Restaurants, Geschäfte ect. sind aber alle extrem runtergekühlt, da ist man immer regelrecht froh, wieder in Warme raus zu dürfen. Also immer dünne Jacke dabei haben!

Die Regengüsse sind zwar heftig, aber meist nur von kurzer Dauer. Da es dennoch sehr warm ist, stört es nicht so sehr, wenn man doch mal erwischt wird, da man fix auch wieder trocknet ohne zu frieren.

Wir können immer nur in den Monaten Juli/August nach Florida und haben bisher jede der 5 Reisen genossen.

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1447669549000

Bitte in dem anderen Thread von Simone weiterposten - hier blickt ja mittlerweile keiner mehr durch!

Klick!

Hier schließe ich ab. 

LG 

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!