Hallo zusammen,
wir (d.s. Eltern und 4 Teenagerjungs) werden nach einem 5-tägigen Aufenthalt in Toronto am 15. August in Orlando landen. Von dort geht es dann los und zwar:
4 Nächte Orlando
4 Nächte Ft. Myers
3 Nächte Key West und
4 Nächte Miami.
Die Hotels haben wir schon gebucht ebenso wie den Mietwagen. Aber ich habe als Florida-Neuling trotzdem noch ein paar Fragen:
Für Orlando habe ich geplant: 1 Tag SeaWorld, 1 Tag Aquatica und 1 Tag Kennedy Space Center.
Wir möchten gerne noch Busch Gardens besuchen. Das würden wir dann auf dem Weg von Orlando nach Ft. Myers "mitnehmen". Ist das von der Zeit her möglich, wenn wir sehr früh in Orlando starten??
Hat irgendwer noch Tipps, was man in Ft. Myers und Key West unbedingt machen sollte, oder was für unsere 4 Jungs (13 - 18 Jahre) interessant ist?
Einen Ausflug in die Everglades würde ich gerne von Miami aus machen - ist das so ok? Und was sollte man sonst noch unbedingt in und um Miami sehen? Ach ja nochmals Miami: bei unserem Hotel gibt Valet-Parking um 40 Dollar pro Tag. Weiß wer eine günstigere Möglichkeit das Auto in Miami zu parken?
Ach ja Auto: wir haben einen Mietwagen von Alamo. Wie ich gelesen habe, gibt es dabei das "toll-by-Plate"-System. D.h. wir müssen uns um Mautgebühren überhaupt nicht kümmern, das geht alles automatisch??
Über ein paar Infos und Antworten würde ich mich sehr freuen. LG Isabella