• sblight
    geschrieben 1397677780000

Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und fliege im Juli für zwei Wochen nach Florida für einekleine Rundreise. Die Rundreise hat mir ein bekannter zusammengestellt welcher jedoch etwas älterist als ich und mir leider keine Tipps für die must go´s in Florida geben kann .Wir sind eine Gruppe mit 5 unter 30. Unsere Rundreise beginnt in Orlando dort wohnen wir für 7 Tage in einemWohnhaus. Wir haben schon Tickets für das Kennedy Space Center gebucht weil wirdas auf jeden fall machen wollten. Außerdem wollen wir auch das Sea World inOrlando besuchen jedoch haben wir noch keine Karten gekauft, hat jemand schonmal Karten direkt auf der Webseite gekauft oder nur im Reisebüro? Gibt esnoch weitere Sehenswürdigkeiten die Ihr Empfehlen könnt, wir haben schonmal wegen Disney World geschaut da gibt es jedoch leider nur 3 Tages Ticketsoder? Das dortige Epcot hört sich auch gut an hat da jemand von euch Erfahrung? Nach einer Woche geht's dann Weiter nach Miami Beach wo wir unseren Urlaubausklingen lassen wollen und gelegentlich mal baden gehen :D . Da dort angeblichder größte Kreuzfahrthafen der Welt ist wollten wir diesen besichtigen odereine Rundfahrt machen hat das auch schon mal jemand von euch gemacht und kannda was empfehlen? Wir würden gerne Miami kennenlernen dazu gehört natürlichauch ein gutes Restaurant und ein Nachtclubwo man den Abend ausklingen lassen kann :D

Ich hoffe das ich euch einen kleinen Einblick liefern konntevillt könnt ihr mir ein Paar Empfehlungen geben was man noch schönes Erlebenkann (was nicht im Reiseführer steht :D ) ich bedanke mich schon mal herzlich bei euch.

Gruß

Stefan

• Gunnar1234
    geschrieben 1397678874000

Hi Stefan,

Orlando und Miami? Genau mein Ding!

Du hast noch nicht viel hier im Forum gelesen. Guck dich mal ein bisschen um. Wenn dir User seriös und nett erscheinen, klick auf deren Profil und profitiere von ihren Reisetipps und Hotelempfehlungen.

Tickets buche ich meist vorher auf der Homepage der Parks und nutze "Print at home". Hat bisher immer gut geklappt. Beim Reisebüro bekommst du oft nur Voucher, was eher nervt.

Disney, Seaworld, KSC, alles super. Und Universal?

Epcot ist cool. Macht Mission Space und lasst euch nicht von den übertriebenen Sicherheitshinweisen abschrecken. Mission Space ist einfach nur geil.

Von Miami aus könnt ihr super Shoppen (Sawgrass Mills inn Fort Lauderdale, Aventura Mall), zu den Everglades fahren, am Bayside Market Place schlendern und den Thriller dort fahren.

Für Disney gibt es auf deren Homepage Tickets für einen Tag, oder zwei, drei vier fünf...

• Sonnenkind_81
    geschrieben 1397680847000

Hallo Stefan,

meist bekommst du in Florida vor Ort im Publix Supermarkt deutlich günstigere Tickets. Wir hatten beispielsweise für Busch Gardens in Tampa über 20$ pro Ticket gespart. Wir hatten sie im Publix nicht direkt gefunden und einfach jemanden gefragt. Die haben die Tickets extra für uns organisiert innerhalb weniger Minuten. Kann ich nur empfehlen.

Für eine Tour in den Everglades kann ich euch das Shark Valley empfehlen. Dort kommt man den Alligatoren ganz schön nahe! :p

Um die Abende in Miami ausklingen zu lassen würde ich Miami Beach empfehlen. Eine Cocktailbar an der anderen und immer was los ;)

Viele Grüße und viel Spaß beim Planen

Maren

2014 AIDAaura Asien; US-Ostküste 2015 X Solstice NZ-OZ; Emerald Princess Schwarzes Meer 2016 Star Princess Kap Horn; X Infinity Panamakanal 2017 Mein Schiff 2 Kanaren & Kapverden; Madeira & Sao Miguel; X Millenium Asien
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1397725336000

Hallo Stefan,

es gibt ja gerade auch jetzt wieder einige Threads im Florida Forum die Routenvorschläge enthalten.

Wir waren im Febr. zum 1. Mal in Miami. Allerdings nur im Süden ohne Orlando. Reisetipps und Hotelbewertungen findest du dazu in meinem Profil. Wir haben es mit einer 4 Tageskreuzfahrt auf die Bahamas verbindung mit der Norwegian Sky, das war genial und hat uns super gut gefallen.

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • ForeverFlorida
    geschrieben 1397760895000

Mein Tip, den ich einfach nicht oft genug loswerden kann:

Nicht dort feiern und trinken gehen, wo keine Preise auf der Karte stehen!

(Es sei denn, 40-50 Dollar für ein Cocktail auf dem Ocean Drive steckt das Urlaubsbudget mal eben locker weg. Es hat Gründe, warum die oft schönsten und schicksten, stylischsten Terrassen am Ocean Drive leer oder schlecht besucht sind. We mal "rip off ocean drive" googelt findet nicht selten auch Fotos von Rechnungen über 2 Cocktail und 2 Bier, mit Steuer und Trinkgeld für 177 Dollar im La Baguette in einem yelp review !!!!!)

ForeverFlorida

Gruss vom Bodensee

Ab 22.11.24 auf MS1
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1397819110000

Bei Cocktail fallen mir auch gerade die Preise am letzten Tag vorm Abflug ein.... ein wenn auch leckerer, Mojito am Ocean Drive mal even für 24,99 $ :(   (zu bestimmten Zeiuten gibt es hier wohl 2=1, aber ist immer noch ziemlich teuer...)

Sehr schön und günistg gesessen haben wir am Monty's Sunset on South Beach 300 Alton Rd, Miami Beach mit Blick auf die auslaufenden Kreuzfahrtschiffemit tollem Blick in South Beachhaben wir sehr gut gesessen und gegessen. Aber auch das am Montey's Coconut Grove hat uns am Jagdhafen gut gefallen (2550 S Bayshore Dr Miami).

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • claumi
    geschrieben 1397936016000

Hallo Stefan,

wärmstens ans Herz legen möchte ich Dir dies hier: https://www.discoverycove.com

Wir hatten einen wunderbaren und unvergesslichen Tag dort. Solltet Ihr Euch für Discovery Cove entscheiden, dann unbedingt vorbuchen. Pro Tag wird nur eine begrenzte Anzahl Besucher eingelassen. Ist wirklich toll!

• MillionInc
    geschrieben 1400088214000

Hallo Stefan,

gute Planung soweit, gefällt mir :)

Als Nachtclub kann ich das "set" und das "cameo" empfehlen von meiner seite aus, den mansion Club gibt es glaube ich nichtmehr soweit ich das, du kannst mal auf www.theopiumgroup.com schauen, dort müssten alle Clubs der Gruppe gelistet sein.

Zum Thema Sea World UND Discovery Cove auch hier meine Meinung, bitte mal drüber nachdenken ob es diese Erfahrung wert ist die Qual solch toller Tiere wie Orcas und Delfinen mit seinem Geld unterstützen zu wollen. Muss jeder selbst entscheiden man sollte sich nur nicht blenden lassen den Tiere gehe SUPPPI , besonders nicht durch das mediale Erscheinungsbild von Discovery Cove, KEINEM Delfin oder Orca geht es in diesen Becken gut. Ich empfehle folgende Dokus bevor man solche Einrichtungen bsesucht "The Cove" - "Blackfish" - "Sharkwater". Ein Blick in die Trailer reicht denke ich, danach muss jeder selbst entscheiden, finde es nur immer sehr schlimm das viele Erwachsene und weitaus ältere Menschen den Blick dafür völligst verloren haben, ich könnte jetzt Romane schreiben daher nur noch zwei kleine Dinge dazu die vllt zu denken geben sollten, auch dem Rest oder der befürworter solcher Einrichtungen, mehrmals im Jahr üben Delfine in diesen Einrichtungen Selbstmord aus, daher die Frage welche Qual muss ein Tier leiden um soweit zu gehen ? Des weiteren wird im Film "Blackfish" darauf eingegangen und herausgefunden das "Orcas" eine noch viel sensiblere Gefühlwelt haben als ein Mensch...... überdenke Sea World und Discovery Cove vllt nochmal ......

Wir fliegen nächsten Mai hin und werden uns auch auf jeden fall das Kennedy Space Center und die Everglades ansehen.

Wie wäre es denn vllt noch als Idee mit einem Stadionbesuch in einem Football Stadion oder ein Besuch bei Miami Heat würde sich eventuell auch lohnen ?

LG und schönen Urlaub

• ForeverFlorida
    geschrieben 1400091061000

Hierfür ein doppeltes und dreifach LIKE IT für den Beitrag!

Ab 22.11.24 auf MS1
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!