Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und fliege im Juli für zwei Wochen nach Florida für einekleine Rundreise. Die Rundreise hat mir ein bekannter zusammengestellt welcher jedoch etwas älterist als ich und mir leider keine Tipps für die must go´s in Florida geben kann .Wir sind eine Gruppe mit 5 unter 30. Unsere Rundreise beginnt in Orlando dort wohnen wir für 7 Tage in einemWohnhaus. Wir haben schon Tickets für das Kennedy Space Center gebucht weil wirdas auf jeden fall machen wollten. Außerdem wollen wir auch das Sea World inOrlando besuchen jedoch haben wir noch keine Karten gekauft, hat jemand schonmal Karten direkt auf der Webseite gekauft oder nur im Reisebüro? Gibt esnoch weitere Sehenswürdigkeiten die Ihr Empfehlen könnt, wir haben schonmal wegen Disney World geschaut da gibt es jedoch leider nur 3 Tages Ticketsoder? Das dortige Epcot hört sich auch gut an hat da jemand von euch Erfahrung? Nach einer Woche geht's dann Weiter nach Miami Beach wo wir unseren Urlaubausklingen lassen wollen und gelegentlich mal baden gehen . Da dort angeblichder größte Kreuzfahrthafen der Welt ist wollten wir diesen besichtigen odereine Rundfahrt machen hat das auch schon mal jemand von euch gemacht und kannda was empfehlen? Wir würden gerne Miami kennenlernen dazu gehört natürlichauch ein gutes Restaurant und ein Nachtclubwo man den Abend ausklingen lassen kann
Ich hoffe das ich euch einen kleinen Einblick liefern konntevillt könnt ihr mir ein Paar Empfehlungen geben was man noch schönes Erlebenkann (was nicht im Reiseführer steht ) ich bedanke mich schon mal herzlich bei euch.
Gruß
Stefan