• saul23silver
    geschrieben 1478126228000

Hallo zusammen,

Im Februar planen meine Freundin und ich einen Roadtrip durch Flordia zu machen.Wir haben auch schon eine Routebestimmt und die Hotels gebucht. Hier ein kleiner Überblick überunsere geplanten Stops:

1 Tag Miami (Ankunft)

3 Tage Daytona Beach (Hier möchten wirvor allem die Umgebung eher erkunden! Nahgelegene Städte besuchenusw.)

3 Tage Orlando (Habt ihr Tipps zu den Parks?)

2 Tage Tampa

2 Tage Naples

2 Tage Key West

4 Tage Miami

4 Tage Bahamas

Wäre cool wenn ihr uns ein paar Tips geben könntet bzgl.:

• Must do
    • Freizeitbeschäftigungen (Jetski, Schnorcheln, andere Aktivitäten die jede Menge Spaß machen)
    • Wunderschöne und einzigartige Orte, die vielleicht nicht in jedem Touri-Reiseführer stehen
    • Party oder Chillareas
    • Spartipps
    • Gute Essensmöglichkeiten
    •  
    • Fortbewegungsmöglichkeiten in Miami (kein Auto)
    • Liebe grüße und danke schonmal im Vorraus.
    • Danny

• Seekuh4
    geschrieben 1478168270000

Hallo!

Warum in Miami kein Auto? Wenn ihr 4 Tage lang nur am Strand/Pool liegen wollt, dann ist das ok. Wenn ihr in Miami auch noch was erleben wollt, dann rate ich dringend zu einem Auto. So teuer sind die 4 Tage Mietwagen nun auch wieder nicht.

Einen wunderschönen Strand gibt es auf den Keys auf der Insel Marathon, den Sombrero Beach. Shet euch mal dazu Bilder im internet an, der ist wirklich schön!

Parks in Orlando sind Geschmackssache. Ich bin liebe die beiden Universal Parks: Universal Studios und Island of Adventure. Meiner Meinung nach ein MUSS in Orlando

Ganz toll finde ich auch den Pier in Naples. Hier kann man ganz wunderbar Fische/Delphine/Vögel beobachten und der Strand ist auch sehr schön. Wir haben dort 10m neben Delphinen geschwommen, Haie (kleine ;) ) gesehen, eine Baby-Mantarochen Schule usw, wirklich beeindruckend!

In Dytona gibt es so einen Sessellift, der auf das Meer raus fährt, den fand ich auch sehr witzig, mal was anderes.

Schnorcheln war ich sowohl im Biscayne Natl Park, als auch im John Pennecamp State Park. Mir hats in Letzterem besser gefallen, weil das Meer dort ruhiger war. Kann aber natürlich auch wetterabhängig gewesen sein.

Essen ist sehr individuell und kommt natürlich auf eure Vorlieben an. Ich lieeebe Fast Food, daher komme ich in den USA recht günstig über die Runden (allerdings meist auch mit 2 kg mehr :shock1: ). Hier ist mein Favorit Taco Bell.

Sehr beliebt und ebenfalls recht günstig sind die Family Restaurants wie Applebees, Ihop, Dennys...

Toll finde ich auch die Steakhäuser wie Outback Steakhouse zB

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1478168391000

Hallo Danny und willkommen im Forum

wir waren im Febr. 13 für 12 Tage in Florida in Verbindung mit einer Kurzkreuzfahrt mitder NCL Sky. Das war für uns ein toller Urlaub, allerdings nicht in Orlando da wir nicht in die Parks wollten.

Bewertungen und Reisetipps findest du in meinem Profil.

Wir haben gute Erfahrungen mit den Bestwestern Motels gemacht. Willst du die ganze Zeit in Miami keinen Mietwagen nutzen?

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Nibjnile.
    geschrieben 1478180166000

Orlando: Universal Parks,am Besten Park-to-Park Ticket (Universal Studios + Island of Adventures) - absolut empfehlenswert! Aber Achtung: Das ist kein günstiger Spass,leider!Unbedingt bis zum Abend bleiben,um die phänomenale Parade anzusehen!!

Sanibel Island,Ana Maria Island,St.Augustine sind ebenfalls sehenswert.

Ein Auto würde ich ebenfalls empfehlen,da Miami selbst sehr weitläufig ist.Innerhalb Miami Beach guckst du hier (Miami Trolley)!

Obacht du Schelm! Nun ist's genug mit der Firlefanzerei!
  • King16
    geschrieben 1480033792000

Hallo Danny,

Daytona Beach ist aktuell sehr mitgenommen und es ist viel kaputt (Stand November 16).

In Orlando bin ich ein Fan von den Universals, wie schon erwähnt lohnt sich ein Park to Park Ticket. Damit kann man dann auch den Hogwarts Expres nutzen der zwichen den Parks verkehrt.

Am besten ihr sucht euch ein Hotel in der Nähe von den Studios, so spart ihr euch die nicht ganz günstigen Parkgebühren von 20$ am Tag. Ich kann euch das Clarion Inn 

empfehlen, von dort ist man in 15 Minuten direkt am Park und kommt bei einem kleinen Sicherheitscheck an der Seite aus. Dort geht es meist was schneller.

In Florida gibt es viel Natur und Tiere (Vögel, Seekühe, Delfine, Krokos) zu bestaunen, zumindest wenn man daran interesse hat.

In Miami Beach kann ich euch auf jeden Fall folgendes Hotel empfehlen, B&B South Beach.

Falls ihr doch vor habt in Miami ein Auto zu nutzen, hat das Hotel meines Wissens nach kostenlose Stellplätze für Gäste. Parken ist ansonsten in Miami Beach kein Schnäppchen. Wir sind bisher immer ohne Auto in Miami ausgekommen.

Beste Grüße

Dennis

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!