• *Sari*
    geschrieben 1352814656000

Hallo zusammen,

ich bin Neuling was FL angeht und würde gerne mal wissen, was ihr zu folgender Route sagen würdet:

1. Miami

2./3. Palm Beach

4./5./6. Orlando

7. Sarasota

8. Naples

9./10./11./ Keys / Key West

12. Key Largo

13./14. Miami

Ich würde gerne am Ende der Reise etwas "Entspannung" haben und das am Besten auf den Keys, wo es ja so schön sein soll.

Ich bitte um Feedback :-)

DANKE

• ForeverFlorida
    geschrieben 1352818054000

Hallo Sari!

Palm Beach kann man sich nett "im Vorbeifahren" ansehen, dort würde ich aber keine extra Übernachtung einlegen. Da wohnen halt viele Reiche Leute und es gibt Megavillen am Strand, aber ansonsten hat Palm Beach recht wenig zu bieten. 

Sarasota und Naples ähneln sich, ich würde auch hier mich für einen Ort entscheiden und den anderen "im Vorbeifahren" ansehen. Gleiches gilt für Key Largo. 

Würde 3 Tage Miami mit Ft. Lauderdale machen, dann 3 Tage nach Orlando ( wenn man so viele Parks besuchen möchte), Westküste 3 Tage und 3 Tage Key West und nochmal 2 Tage Miami. ( oder ähnlich).

Ab 22.11.24 auf MS1
  • *Sari*
    geschrieben 1352901682000

Danke für die Tipps.

Sind die Wegstrecken, z.B. zwischen Miami und Orlando dann nicht zu weit zum fahren?

Kannst du Hotel-Tipps geben?

• Petra im Urlaub
    geschrieben 1352919070000

Hallo Sari,

Palm Beach würde ich auch "knicken", das reicht im Vorbeifahren :-)

Zur Erholung oder zum Entspannen würde ich persönlich nicht auf den Keys bleiben, da gibt es großartig keine Strände und sonst nur Resorts mit künstlich angelegten beaches. 2 Tage würden mir da schon reichen....Da ist mir das Festland schon lieber. Kommt auch darauf an, was Du für Hotelvorstellungen hast....ein kleiner ruhiger Ort ist z.B. Lauderdale-by-the-Sea,nördlich von Ft Lauderdale gelegen.