• Nadine12345
    geschrieben 1269979126000

Hallo zusammen,

mein Freund und ich würden gerne die letze Mai und die erste Juni Woche nach Florida fliegen.

Wir würden gerne eine vorgeplante Rundreise über einen Reiseveranstalter buchen. Incl. Flug und Mietwagen. Welchen Reiseveranstalter könnt ihr empfehlen?

Denkt ihr die Planung ist zu kurzfristig?

Was denkt ihr wie viel Geld wir ca. für den 2 wöchigen Aufenthalt ausgeben müssen?

Wisst ihr wie das mit den Eintrittskarten für Disney World funktioniert? Ich lese überall die gibt es ab 3 Tage. Kann man auch welche für 1 Tag kaufen?

Danke schon mal für eure Antworten.

• panguitch
    geschrieben 1270020680000

Wir haben für Disney etc auch immer die Tageskarten gekauft, da wir im Voraus nie wußten, was wir tun möchten. Geht direkt an der Kasse, kein Problem.

Für euren gewünschten Zeitraum: einfach mal ins Reisebüro. Dertour, FTI sind z. B. Anbieter, die das anbieten. Oder ihr bucht Flug, Mietwagen und Hotelzimmer (zumindest für die 1. Nacht) selbst, z. B. im Internet, auch hier bei HC oder im Reisebüro.  Da das Memorial Day Weekend dabei ist, unbedingt sofort buchen. Ist das letzte Wochenende im Mai. Würde nur nicht mehr lange warten, wegen der Flüge. Schöne Reise!

Schöne Reise!
  • Pingu22
    geschrieben 1270037807000

Hallo Elke-Maria,

mit wie viel Geld muss man ca. für eine Tageskarte zahlen? Das interessiert mich auch schon lange

• Gunnar1234
    geschrieben 1270072845000

Das Tagesticket für einen Disney-Park kostet 79 $ zuzüglich Steuer, also ungefähr 85 $. Wie Elke-Maria schon schrieb, bekommt man die Tickets so einfach wie in Deutschland. Ticket kaufen und gut.

Zum Magic Kingdom kommt man vom Parkplatz nur mit der Monorail, soweit ich mich erinnern kann. Da waren die Ticket-Schalter vor dem Eingang zur Monorail. Viele Leute haben Mehrtagestickets und flitzen daher unmittelbar zur Monorail, also nicht in Herdentrieb verfallen, sondern an die Tickets denken. Ist aber einfach. Bei Disney ist fast alles narrensicher.

Der Eintritt in die großen Parks liegt überall so um die 85 $, also z.B. auch bei Universal und Sea World. Detailliert findet man die Preislisten im Internet.

• panguitch
    geschrieben 1270122546000

Bitte darauf achten: es werden Tickets erheblich günstiger angeboten, dann ist aber erstmal der Besuch einer Verkaufsveranstaltung (Immobilien) fällig.

Reise Onkel hat es schon geschrieben aber hier nochmals eine Übersicht für die Disney Parks. Brauchst du nicht bestellen, geht direkt vor Ort.

Ticketpreise

Schöne Reise!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!