• Burberry_92
    geschrieben 1373043471000

Hallo ihr Lieben...

ich habe mich schon sehr oft auf vielen Seiten durchgelesen über eine Rundreise nach FL.

KLar kenne ich Holidaycheck schon sehr lange, habe mich aber jetzt dazu entschieden, mich hier mal anzumelden.. sehe hier kann man viele schöne Tipps und Antworten bekommen.

Ich fange mal an,

mein Freund 24 und ich 21 wollen evtl im Dezember eine Rundreise durch FL machen.

Wir haben so ca 14 Tage Zeit.

Vom lesen haben uns die Städte Orlando, Miami,Fort Lauderdale und Key West zugesagt..

Was sagt ihr zu diesen Orten? Macht so eine Tour in diese Orte Sinn.? Gibt es vielleicht noch schönere Orte in FL?

Zu viele Orte können wir uns aber nicht leisten, schön wäre wenn es alles beieinander liegen würde...

Wir sind nicht so die Naturfans, eher schöne Städte, toller Strand und Shopping =)

Orte wären toll, wo wenn man abends vom Strand kommt, sich fertig macht und in eine tolle Fußgängerzone mit Restaurantes, Bars und Discotheken kommen kann ... bitte keine Orte wo es ruhig ist, aber auch kein Ballermann ;-)

Freue mich über jede Antwort.

Lg aus dem Norden Kiels

• Herzerl
    geschrieben 1373045423000

Hallo!

Also für Orlando könnt Ihr schon mal mind. 4 Tage und ein paar Parks einplanen.

Key West ist wunderschön, meiner Meinung nach reicht aber 1 Übernachtung.

Fort Lauderdale ist gleich neben Miami und das Top-Ziel für die meisten ist wohl die Saw Grass Mills Mall. ACHTUNG!!! Extrem riesig! ;)

Meine absolute Lieblings-Stadt ist Miami. Dort kommt Ihr bestimmt auf Eure Kosten. Nistet Euch am besten in Miami South Beach ein, da habt Ihr schon mal einen tollen Strand, eine "Fußgängerzone" (was ja in USA nicht so üblich ist) und zwar die Lincoln Mall, toll zum shoppen, viele Restaurants. Das Nightlife sollte in South Beach auch nicht zu kurz kommen.

Mir gefällt es sehr gut an der BaySide, dort kann man Bootstouren machen und es gibt auch dort tolle Geschäfte und Restaurants, u. a. das Hard Rock Café. Eine Fahrt mit dem "Thriller" (Schnellboot) wird mir unvergesslich bleiben.

Von Miami aus ist es auch nicht weit in die Everglades, unbedingt eine AirBoat-Tour machen! Klasse!!

Oder wie wär's mit einer 3-Tages-Mini-Kreuzfahrt auf die Bahamas????

Also, langweilig wird's Euch bestimmt nicht! Ich wünsch Euch ganz viel Spaß.

Ich bin im Dezember auch da für 3 Wochen!!! YIPPIEHHH

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)
  • Burberry_92
    geschrieben 1373047211000

Hallo Herzerl

danke dir schonmal für deine Antwort :)

nur die meisten sagen , vom einkaufen her ist miami mit die teuerste Stadt ... Ist das wahr ? Ich will mir auch mal essen kaufen und nicht für ein Wasser und  ne Kleinigkeit zu essen 10€ zahlen:/...

sollte man eher Apartments wählen bzw. Ein Hotelzimmer mit einer Kochnische ? Kommt man da günstig bei weg , als wenn wir Halbpension Buchen ?

so einen Bahama Trip wollten wir auch gerne machen , habe gelesen das gibt es auch für 2-3 Stunden mit einem Boot :) lg

• steamboats
    geschrieben 1373049778000

Burberry 92,

ja, Miami ist essenstechnisch nicht ganz preiswert. Und nein, Halbpension gibt es in den USA nicht!! Es ist teilweise schon schwer, das Frühstück mitzubuchen. In der Regel ist das separat zu zahlen und das kann dann auch so locker mal mit 20 Dollar und mehr pro Person zu Buche schlagen (Buffet). Aber es gibt natürlich auch preiswertere Alternativen, vorwiegend die Ketten-Restaurants also z.B. Starbucks für ein kleines Frühstück oder Einstein Bagel Brothers.

Kleiner Hinweis: Ihr seid beide unter 25, d.h. für den Mietwagen legt ihr deutlich mehr hin.

Gruß

Carmen

• hachim
    geschrieben 1373111741000

Hallo

Wenn sie hier im Forum navigieren finden sie alles was sie brauchen. Ich bin aber auch wasder  suchmöglichkeiten in den Foren angeht, nicht unbedingt happy.

meine Anregungen.

3-4 Tage in Bahamas sindempfehlenswert..Tagesausflüge sind meiner Meinung nach Stress pur. Ich denke man man sollte die wunderschönen Strände von Nassau genießen und nicht nur nach dem Motton ich war in Bahamas.

South Beach ist halt teuer.. Alternativ irgendwo in der Peripherie wohnen und auch essen und tagsüber neu sobe extra einfahren. Dafür bietet sich die ganze Umgebung von fort Lauderdale.

neben Ziele die meine Vorredner empfohlen haben, würde ich sanibel Island auf jeden fall aufnehmen.

enjoy

• toschi74
    geschrieben 1373473084000

Moin,

zu Disco habe ich zwar keine Infos, aber zum shoppen würde ich euch die Premium Outlets in Orlando und das Miromar Outlet bei Fort Myers empfehlen. Strände gibt es viele, wir gehen da gerne an die Golfküste z.B. bei Naples oder Fort Myers.

http://travel.schiano.de
  • ForeverFlorida
    geschrieben 1373492645000

Hallo Burberry,

bist Du Dir sicher, dass Florida im Dezember die richtige Wahl ist? Das mal so vorab, denn Dezember ist Florida sehr teuer. Du schreibst, ihr habt nicht so viel Geld - dann würde ich lieber in den saueren Apfel beißen und im heißen Sommer / Sommerferien nach Florida fliegen, da ist es deutlich!!! günstiger.

Rundreise in 14 Tagen. Naja. Klar, ist machbar, aber das ist dann wahrscheinlich mehr Hetze als Entspannung. Beim ersten Trip würde ich lieber nur an 2-maximal 3 Orte, die dafür aber "richtig" erkunden.

Orlando - Miami /Fort Lauderdale  - Key West - hmmmm. Korrekt ist, dass Miami nicht zu den günstigen Städten gehört - verglichen mit der Westküste. Klar kann man in Miami auch sehr günstig essen-auch gut, aber die Plätze muss man kennen ODER sich von den klassischen Dickmacher Fastfood Läden ernähren. Denn Fastfood für den schicken Urlaubsspeck gibts hier ÜÜÜBBEEERRRAAALLL sehr günstig! (Man sieht das überall auf der Straße...)

...schön wäre wenn alles beieinander liegen würde :laughing:    das macht Orlando, Miami und Key West bestimmt nicht :rofl: google maps hilft weiter.

...keine Naturfans dafür schöne Strände :rofl: .

...kein ruhiger Ort -abber kein Ballermann :rofl:

komme grad aus dem schmunzeln nicht raus. Sorry.

Discotheken sind in Miami "Clubs" und zu 96% schweineteuer. Bei den meisten muss man Bottle Service ordern, sonst kommt man schon gar nicht mehr rein. Eine "Bottle" kostet dann ma 400 Dollar aufwärts-keine Seltenheit.

Mein nett gemeinter Ratschlag: Fliegt nach Thailand! Shoppen bis der Arzt kommt, schöne Strände, Restaurants, Bars, etc.

UI - STEHE ICH JETZT BEI DER NSA AUF DER LISTE? Lässt mich der Immigration Officer das nächste Mal noch einreisen? Haben die jetzt mitgelesen? Habe ja nicht mit einer BOMBE oder TERROR gedroht :rofl: :rofl:

Ab 22.11.24 auf MS1
  • Hüpf
    geschrieben 1373535459000

Ihr könntet evtl. einen Gabelflug buchen, nach Orlando hin und von Miami zurück.

In Orlando könnt ihr ein paar Parks besuchen, etwas außerhalb davon ist das Kennedy Space Center, was ich auch sehr interessant fand.

Dann würde ich runter nach Fort Lauderdale fahren und ein Hotel am Ocean Blvd. nehmen, in der 2. Reihe zum Strand gibt es ganz günstige. Das wäre preiswerter als in Miami zu übernachten.

Abends ist dort immer was los und ihr findet Bars und Restaurants wo ihr zu Fuß hingehen könnt.

Von hier aus könntet ihr ziemlich viele Ausflüge machen, nach Miami, in die Everglades, rüber zur Golfküste oder ins Riesenoutlet Sawgrass Mill Mall.

Für die Everglades würde ich immer die Trails durch den Nationalpark empfehlen, denn dort seht ihr die vielen Tiere in ihrem Lebensraum und wollt danach bestimmt gar nicht mehr mit dem Airboat durch ihren Lebensraum pflügen.

Key West ist eigentlich ein Muß. Hier müßt ihr leider in den sauren Apfel beißen, daß es etwas teurer ist, aber das Blue Marlin Hotel sollte erschwinglich sein.

Von dort fahrt ihr wieder zurück nach Miami und fliegt nach Hause.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!