• JulieL.
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1156339811000

Ein Oneway First Flug kostet ab ca. 600 Dollar, wobei das nur eine Richtlinie ist, es kann auch locker bis 2000 Dollar hochgehen, wenn man die falsche Airline hat und nicht rechtzeitig bucht.

In den USA sieht es so aus, dass die inneramerikanischen Flüge meist in First geflogen werden. Business ist auch nur auf wenigen Strecken möglich, die die etwas weiter sind, da die Maschine dann eine internationale Bestuhlung hat und weiterfliegt. So is es z.B. möglich in der Business von Chicago nach L.A. zu fliegen und die Maschine fliegt dann weiter mit der internationalen Bestuhlung nach Australien. Daher sind die Domesticflüge in der Regel First, was jedoch mit Business vergleichbar ist.

Ein Flug in der Business mit UA kostet ab ca. 600 Dollar, es bleibt sich preislich also in der Regel gleich.

• SarahCG
    geschrieben 1156340073000

Hallo Jamila,

ich persönlich mag Langstreckenflüge lieber als Kurz- oder Mittelstrecke. Man hat viel mehr Ablenkung durch Filme, ständiges Getränke bringen, Zeitschriften, Essen etc. Das geht wirklich schnell vorbei. Außerdem hat man eine größere Beinfreiheit.

Ich würde Dir empfehlen für ca. 5 Tage nach New York zu fliegen (aber bloß nicht im Hochsommer) und dann nach Florida zu fliegen. Dann kansst Du Dir ein paar Tage New York anschauen und danach ganz entspannt durch den wunderbaren Sunshine State fahren.

Beides lohnt sich... :D

LG

Sarah

• smith84
    geschrieben 1156341101000

wie kann ich am besten so eine kombireise buchen

also 5tage NY und dann 14 tage Miami/Orlando

• SarahCG
    geschrieben 1156426021000

Entweder einen Gabelflug buchen z.b. Frankfurt - New York + Miami - Frankfurt und einen Inlandsflug extra, oder es gibt auch die Möglichkeit einen längeren Zwischenstopp in New York einzubauen.

Dann noch das Hotel in New York vorbuchen und für Florida am Besten den Mietwagen und das Hotel für die erste und die letzte Nacht vorbuchen. Den Rest einfach auf eigene Faust suchen.

Wenn man nur schlecht Englisch spricht und Angst hat alleine durch das Land zu reisen, kann man sich auch die Strecke vorher genau überlegen und dann alle Hotels vorbuchen.

Liebe Grüße

Sarah

• Jamila_Austria
    geschrieben 1156428602000

Ich möchte jedenfalls den Langstreckenflug Österreich - Amerika so kurz wie möglich. Was könnt ihr mir da empfehlen? New York denk ich mal oder? Und dann weiter up to Florida. Das wär mein Favourite. Mein Freund ist allerdings mit Inlandsflügen etwas skeptisch wg. dem Terroranschlag damals. Passieren kann natürlich immer was aber gerade in den USA haben wir beide etwas Bauchweh...

• jo-joma
    geschrieben 1156429438000

@'Jamila_Austria' sagte:

Mein Freund ist allerdings mit Inlandsflügen etwas skeptisch wg. dem Terroranschlag damals. Passieren kann natürlich immer was aber gerade in den USA haben wir beide etwas Bauchweh...

Da kann ich dich beruhigen- wir waren an Pfingsten in den USA u. Kanada unterwegs (Frankfurt-Atlanta- Tampa- Toronto- New York- Frankfurt).

Die Sicherheitsmaßnahmen waren damals schon dermaßen streng, dass ich mich jederzeit in eine amerikanische Maschine setzen würde. Diese Sicherheits-Checks haben sich ja jetzt sogar noch potenziert.

Nächste Woche fliegt unser Sohn mit BA via London nach Kanada.

So wie im Moment kontrolliert wird, bin ich sicher, dass nichts passieren wird. - Da hätte ich bei Reisen in andere Länder wahrscheinlich mehr Bedenken....

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • SarahCG
    geschrieben 1156437516000

Was jo-joma sagt kann ich nur bestätigen. - Ich steige auch lieber in jedes Flugzeug, das mit den USA zu tun hat, als in ein anderes. Dort sind die Sicherheitsvorkehrungen größer als überall anders.

Wir sind letztes Jahr von Detroit nach Denver, von Denver nach Las Vegas und von Las Vegas nach New York geflogen und wir hatten jedesmal sehr strenge Kontrollen. Mein Mann mußte sogar seine Bowlingkugel aus der Tasche nehmen, damit sie die genau untersuchen können und Schuhe ausziehen muß mittlerweile auch jeder. Macht aber keine Umstäde. Da das jeder machen muß geht das mittlerweile ziemlich schnell.

Der Flug nach New York dürfte der kürzeste in die USA sein. Evtl. ist Boston noch kürzer, aber höchstens eine halbe Stunde.

Liebe Grüße

Sarah

• taiger.wutz
    geschrieben 1156437914000

Habe ich das eben richtig gelesen...?

...eine Bowlingkugel in der Tasche... ;)

Hobbies haben die Leute :D

Hilft das vielleicht gegen Flugangst :question:

Taiger wünscht einen guten strike :D

"Fußball ist wie Schach, nur mit Würfeln" L. Podolski
  • SarahCG
    geschrieben 1156438681000

:D :D :D Danke

Ja, er hat sich dort eine gekauft, da sie dort viiiiel billiger sind. Er hat dort nur 30$ bezahlt inkl. Bohrungen. Das kostet hier um die 130 €, wenn man eine gute haben will...

• tanzkleinertiger
    geschrieben 1156438861000

Mein Mann mußte letztes Jahr vom Rückflug NY-FFM sogar in so eine Luftkabine, dort wurde er von Lufstössen angeblasen und die Luft wurde wieder eingesaugt.

Das Handgepäck solltest du nicht abschließen, denn wenn du kontrolliert wirst, darfst du nichts mehr anfassen und die brechen sonst dein Kofferschloss (ohne Ersatz) auf.

Unseren Laptop und die Kamera mußten wir allerdings nicht einschalten, aber ich mußte meine Stiefel ausziehen und barfuss (und das im Dezember *brrr*) durch diese Detektor durch.

Das war aber schon alles ..... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!