Shakti87:
...
Das "problem" wenn man es so nennen will ist das wir das alles nicht selber gebucht haben sondern gewonnen haben wir würden gerne das Mietauto vermeiden deswegen wollte ich wissen ob es vielleicht noch eine andere möglichkeit gibt, aber wie es aussieht werden wir da wohl nicht drum rumkommen ...
------------------------
Mal abgesehen von der Frage, wie Ihr von Miami nach Fort Myers kommt - Ihr habt in Deutschland Hotelaufenthalt in Florida gewonnen ohne Anreise
Was ist das für eine "Verlosung" oder was auch immer gewesen, die im weit entfernten Ausland nur 5 Hotelübernachtungen als Preis ausschreibt, aber ohne Anreise ?
Für mich hört sich das ziemlich komisch an ...
Wie auch immer - wie die anderen schon schrieben: Ohne Mietwagen geht gar nichts. Wenn Ihr Bedenken habt, in Florida einen Mietwagen zu fahren, dann kann ich Euch beruhigen - es gibt kaum etwas Leichteres, als gerade in Florida mit dem Fahren eines Mietwagens zu beginnen, wenn man noch keinen Mietwagen in den USA gefahren hat (abgesehen mal vom mittleren Westen der USA, wo das Fahren noch leichter ist). Vom Airport Miami Richtung Fort Myers zu fahren, wird Euch abgesehen vielleicht von der Müdigkeit keine Probleme bereiten. Im Gegenteil, es wird Euch Spaß machen !