Hallo Melanie!
Das hört sich echt gut an, doch leider darf ich mir nicht so lange Urlaub nehmen Außerdem kann ich meine beiden Männer (einer groß, der andere klein ) nicht allein lassen. Aber dein Angebot ist echt verlockend.
Hattest du nicht irgendwann mal geschrieben, dass du (ihr) in MIA eine Wohnung habt? Das ist echt ein TRaum, obwohl ich die Stadt nicht sonderlich mag. Hat sicherlich tolle Ecken, aber im großen und ganzen zieht es uns eher aufs Land. Wir mögen sehr gerne Naples und habe dort im Laufe der Zeit auch schon kleine Freundschaften geschlossen, die wir per mail aufrecht erhalten, soweit das möglich ist. Unser Domizil ist dort direkt an der US 41, zwei Blocks von der Haupt-Einkaufsstraße weg, das Lemon Tree. Die Leute dort sind äußerst nett und man hat sie im Laufe der Jahre schon richtig ins Herz geschlossen. Die Nationalitäten reichen von Cuba über Belize bis hin nach Amerika.
Naja, da wir dieses Jahr aufgrund der hohen Flugpreise (wegen Ferien) nicht rüber reisen werden, ist man schon ein wenig traurig, da wir das Land und die Möglichkeiten besonders in FL sehr gerne mögen.
Das Fernweh plagt bereits. Vielleicht klappt es ja im Februar 2012.
Bis dahin gehts als Entschädigung zumindest zweimal nach Spanien. Ist auch was.
Ich wünsche dir dort einen schönen weiteren Aufenthalt. Falls du dich mal nach Naples verirren solltest, schaue doch im Lemon Tree vorbei und grüße im Front desk ganz lieb.
Alexandra