Hallo,
wo kann ich günstige Flüge nach Miami für April buchen?
Hallo,
Im Reisebüro.
Bitte, gerne
HummelHuemmling:
Hallo,
Bei Lufthansa von ddorf nach Miami für 2 Personen 1.700 Euro
Flugbörse im Internet
Haben bei Lufthansa gebucht, da FRA/MIA mit Direktflug (und A380 ) etwa 1800 EUR für 2 Personen + Kleinkind unter 2 Jahre ohne eignen Sitzplatz..
Aber vergleichen lohnt sich. Wenn du nicht direkt fliegen musst, empfehle ich einen Umstieg in einer europäischen Stadt.
Gibt diverse Suchseiten, wie fluege.de oder swoodoo.com
Ich habe letzte Woche bei Air Berlin D'dorf -- Miami hin und zurück Direktflug für 498€ gebucht. Habe den Flug auch schon bei AB für 425€ gesehen. Vom Preis her unschlagbar.
usaFAN1983:
Haben bei Lufthansa gebucht, da FRA/MIA mit Direktflug (und A380 ) etwa 1800 EUR für 2 Personen + Kleinkind unter 2 Jahre ohne eignen Sitzplatz..
Aber vergleichen lohnt sich. Wenn du nicht direkt fliegen musst, empfehle ich einen Umstieg in einer europäischen Stadt.
Gibt diverse Suchseiten, wie fluege.de oder swoodoo.com
Wo grabt ihr solche Preise aus? Oo
War das Eco?
Wir sind 13.4. DUB --> FRA --> MIA und zurück 3.5. MIA --> FRA in Business mit dem A380 zu einem Kurs von 2.300 € geflogen.
Gebucht direkt bei LH zum Ende des Jahres 2015.
Wir fliegen im März/April 2017 Direktflug Düsseldorf - Miami, 2 Erwachsene, für 1139,- Euro. Airline ist airberlin.
Ich würde mir die Newsletter verschiedener Airlines bestellen, da bekommst du immer direkt die Aktionen mit.
Die Preise so zu vergleichen wie jetzt hier genannt finde ich schwierig. Es kommt immer auf den Abflugflughafen an, auf die Airline, willst du direkt oder mit Umsteigen fliegen ect.
LG
Bine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!