Fliege nächste Woche nach Florida, lande in Miami.
Wie komme ich da am besten und günstigsten vom Flughafen nach South Beach (Hotel RIU Florida Beach)???
Danke für Eure Tipps.!
Hallo Mario,
es gibt feste Preise - auch für Taxen, die nach Zonen berechnet werden.
am Besten mal diese Seite abschauen:
http://www.miami-airport.com/hotel_shuttles.asp
Petra
Mit dem Airport Flyer Miami, kostet 2,35 Dollar und hält Washington Av/ Ecke Lincoln. Ist die günstigste Möglichkeit.
Viele Grüße!
PS... Riu ist 31. Straße und Collins, der Bus hält auch bei 41. Straße und Collins. Wenn man 10 Blocks laufen möchte ist die Haltestelle 41. Straße näher.
@Mario91 sagte:
Fliege nächste Woche nach Florida, lande in Miami.
Wie komme ich da am besten und günstigsten vom Flughafen nach South Beach (Hotel RIU Florida Beach)???
Danke für Eure Tipps.!
Also! Es ist zwei Busse die von Miami Airport nach South Beach fahren... Es gibt den Bus 150 Airport Flyer. Die Bushaltestelle befindet sich auf der „Ground Level of Concourse E“, dortgibt auch ein Fahrkatenautomat wo man ein Easy Ticket ( 1 Day Pass oder 7 DayPass ) kaufen kann. Ich kann nur empfehlen einen 7 Day Pass zukaufen wenn manpra tage ohne Auto in Miami urlaub macht… Man steigt ein und Fährt bis „IndianCreek Dr@31 Street“
Hey Leute,
Wir sind im September 6 Tage in Miami bevor es dann 11 Tage nach Mexiko geht. Leider ist da ja kein Transfer vom Miami Airport bis zum Hotel beinhaltet. Man hat uns gesagr,dass es eben mit dem Bus die günstigste Variante sei,aber ich blicke langsam gar nicht mehr durch. Wir sind im Ocean Five Hotel Miami. Weiß hier zufällig irgendjemand,an welcher Haltestelle wir da aussteigen müssen??
Ich bin dankbar für jeden Rat
LG
Wenn es das Budget zulässt, würde ich (bzw. habe ich) für den Transfer vom Flughafen zum Hotel ein Taxi genommen. Kostet 25$ + 1$ Zuschlag. Wenn man zu 2. ist, sind es nur noch 13$ p.P.
Aber wir wollten nicht mit dem ganzen Gepäck (hatten viel dabei, da wir 3 1/2 Wochen on Tour waren) wollte ich nicht irgendwo auf einen Bus warten und das ganze hin und her. Das "Problem" des Airport Flyer ist, dass er eben nicht an jeder Bushaltestelle anhält und man dann ggf. noch einige Blocks laufen muss.
Hallo Weinbauer. Echt, das Taxi vom APT nach South Beach kostet nur 25 USD ?? Das ist meiner Meinung nach recht günstig Wäre ja toll!
kleine Korrektur - vom Airport bis zum Kreuzfahrthafen sind es 24$ - bis South Beach 32$ - aber auch noch erschwinglich.
lg Mathias
Hallo,
ja, es gibt die Flatrate vom Flughafen zum Kreuzfahrterminal.
Allerdings sind die Taxikosten nach South Beach von der Lage des Hotels abhängig. South Beach ist in Zonen eingeteilt.
Hier die Auflistung der Kosten und Zonen.
Edit: Link wurde oben von Petra auch schon gepostet.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!