Hallo !
Wir wollen nächstes Jahr für 2-3 Wochen nach Fort Lauterdale.Gibt es dort günstige Ferien-,Strandhäuser ? Oder wäre ein Hotel besser ?
Wir sind zu viert.
Danke für Eure Tipps ! :rofl:
Hallo !
Wir wollen nächstes Jahr für 2-3 Wochen nach Fort Lauterdale.Gibt es dort günstige Ferien-,Strandhäuser ? Oder wäre ein Hotel besser ?
Wir sind zu viert.
Danke für Eure Tipps ! :rofl:
Wenn Du in dieser Gegend ein Strand-Ferienhaus findest,sag bitte Bescheid !
Sowas suche Ich schon seit 10 Jahren
Die einzigen Ferienhäuser an der Atlantik Küste sind meines Wissens
in New Smyrna Beach ...
aber wer will da schon hin ...
Mein Standard Tip für Ft. Lauderdale :
Fahre seit 20 Jahren nach Fort Lauderdale, Strandhäuser etc. zum anmieten sehr schwierig, da meistens privat.
Für längeren Aufenthalt ab 2 Wochen: The Winterset oder Birch Patio. Kenn beide uneingeschränkt empfehlen. Wenn Winterset mich vorher per PN kontaktieren wg. ev. Rabatt.
Gruß...
Also wenn J.K. schon 10 Jahre ein Strandhaus sucht,werde ich wohl auch keins finden !
Wie sieht es bei den von Euch vorgeschlagenen Hotels aus ? Preislich und von der Versorgung her ? Nur Frühstück oder mehr ?
Ich danke Euch
Grüßle Anja
Hallole Elfe,
ich schließe mich J.K an - ich war auch schon im Lago Mar Resort und es hat uns sehr gut gefallen.
Wir werden nächstes Jahr im Dezember wieder nach unserer Kreuzfahrt 3 bis 4 Tage in eben jenes Hotel gehen - ist für uns die beste Wahl bezüglich Freundlichkeit, Lage, Ausstattung und Strand.
Grüßle Ralf
Hallo,
das Lago Mar Resort soll sehr gut sein. Ich ärgere mich, dass ich im Mai in unserer letzten Nacht nicht dort gebucht habe. Ich habe mich von guten Bewertungen für ein anderes Hotel dazu verleiten lassen, Geld sparen zu wollen. Das andere Hotel war zu recht sehr gut bewertet, aber eine einfachere Klasse, als wir gewöhnt waren.
Klassischerweise sind Hotels in USA bzw. die Preise ohne Frühstück, HP gibt es garnicht. Manche Hotels bieten ein 'complimentary breakfast' an, das ist da im Preis incl. Man geht frühstücken. Das ist kein Problem, coffee shops, Diners, die Frühstück anbieten, findet man überall. Die Hotels, die ein Restaurant dabei haben, bieten das auch an.
Das genannte Hotel wird bei den dt. Reiseanbietern und auch im Internet angeboten. Ich empfehle, mal auf die Homepage des Hotels zu gehen. Ich denke, J.K. hat schon eine Verlinkung eingebaut.
Kleine Anmerkung: Ich bin Fan der Westküste/Golfküste. Aber das ist sicherlich Geschmacksache.
Schönen Urlaub.
Hallo Elke !
Wir wollen auch nur dort hin,weil Wir dort Verwandtschaft ( Stiefschwester von meinem Mann) haben.Mein Mann war vor Jahren mal bei Ihnen zu Besuch und hat bei Ihnen gewohnt.Ich war noch nie dort.
Jetzt wollen Wir als Familie hin.Klar könnten Wir Sie fragen,ob Sie was suchen oder zu Ihnen könnten,aber daß würden Wir nicht aushalten !
Mein Männe hat damals schon Zustände bekommen,als Er mit seinem Bruder dort war.Deshalb lieber auf eigene Faust suchen !!
Frage noch an Alle !
Wie habt Ihr gebucht ? Flug und Unterkunft extra,oder alles über einen Veranstalter ? Hab mal ein bischen im Internet geschaut und festgestellt,daß es doch riesen Preisunterschiede gibt !
Grüßle Anja
Birch Patio Motel kann ich auch nur empfehlen. Es gehört einen italienischstämmigen Familie, die auch das danebenliegende Napoli betreibt.
Sehr nett und sauber.
Meiner Meinung nach mittlerweile eines der besten kleinen privaten Hotels, die ja immer mehr verdrängt werden.
Und es ist in guter Laufreichweite zu den Bars und Kneipen an der Beach und Richtung Sunrise Blv.
Früher war auch noch das Rio Mar gut, ist aber seit ein paar Jahren nicht mehr in deutscher Hand und auch teuer geworden.
Ich hab immer alles einzelnd gebucht, günstiger Flug, kleines Hotel und Mietwagen, ich mag Pauschalreisen nicht so gerne.
In Lauderdale-by-the-sea ist das Shore Haven Resort, durch einen Parkplatz vom Strand getrennt. Beim Tripadvisor wurde es sehr gut bewertet. Ist auch sehr persönlich geführt, im ca. 2 oder 2,5 Sterne Bereich. Da wir im ganzen Urlaub in Hotels bzw. Unterkünfte der höheren Sterneklasse waren, waren wir nicht so zufrieden. Das Hotel ist allerdings sauber, unser Zimmer war neu möbiliert und es gibt nichts zu meckern. Wir sind doch etwas verwöhnt. Aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Florida/USA buche ich auch immer einzeln. Das Auto unbedingt von D aus reservieren. Flüge sehr früh, besonders, da wir in den Ferien mit Kinder geflogen sind. Pauschalreisen sind interessant, wenn man sich nicht großartig damit beschäftigen möchte. Es ist meistens auch etwas teuerer, da sich ja andere für einen bemühen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!