• m.rettenmaier
    geschrieben 1176751854000

Eine Anmerkung aus einem anderen Forum zu Epcot:

Epcot Center – In Disney World Epcot gibt es eine Attraktion, die sich Mission Space nennt. Davor sollte aber gewarnt werden: Unseren hart gesottenen Kindern (12 und 13 Jahre alt), die sonst jede wilde Fahrt mitmachen (nach dem Motto je wilder desto besser), ist beiden schlecht geworden und beide waren verängstigt. Nicht nur das: Direkt danach kam sogar ein etwa 40 Jahre alter Mann heraus, der sich tatsächlich vor Angst in die Hosen gemacht hatte und dies als das schrecklichste Erlebnis seines Lebens bezeichnete. (Christiane O., Juli 2004)

• Bibi26
    geschrieben 1178929654000

island of adventure ist cool aber mein liebster Park ist Bush Garden auch wenn dieser in Tampa liegt.Die Fahrt wäre es mir wert.

See World ist auch super und mal was anderes zu den ganzen "Aktionparks".

Viel spaß egal für was ihr euch entscheidet.

Lieben Gruß Bibi

• Bibi26
    geschrieben 1178929980000

Zu den Tips von m.Rettenmaier kann ich auch ein Wörtchen mitreden. Im Flugsimulator der eigendlich ganz harmlos aussieht überschreitet man mehr als die doppelte G-Kraft und man fühlt sich trotz Anschnaller wie schwerelos.Drei Tage später haben wir in den news gehört das ein Junge an Herzversagen in diesem Gerät gestorben ist.Also aufpassen!!

• m.rettenmaier
    geschrieben 1179689635000

@'Bibi26' sagte:

Zu den Tips von m.Rettenmaier kann ich auch ein Wörtchen mitreden. Im Flugsimulator der eigendlich ganz harmlos aussieht überschreitet man mehr als die doppelte G-Kraft und man fühlt sich trotz Anschnaller wie schwerelos.Drei Tage später haben wir in den news gehört das ein Junge an Herzversagen in diesem Gerät gestorben ist.Also aufpassen!!

Ingesamt sind bisher 4 Leute gestorben, jetzt bieten sie zusätzlich eine Liteversion an, die hat mich aber auch schon an die Grenze des K..beutels gebracht.

• SLOP
    geschrieben 1179915837000

Ich hänge mal meine Frage hier dran:

wir wollen in 1 Freizeitpark.

Ich bin nicht so der Rollercoaster, meine Freundin dagegen schon.

ich denke wir müssen uns einigen, dass wir zwar die eine oder andere Bahn fahren, aber nichts wirklich wildes (mit wild meine ich jegliche Art von Achterbahn).

Jetzt suche ich einen eher "gemütlichen" Park, d.h. einen Park in dem man auch beim Herumlaufen etwas geboten bekommt und der sich nicht nur lohnt, wenn man Achterbahnen fährt.

Will damit sagen: Welchen Park würdet ihr mir empfehlen, wenn ich nicht viel und wenn dann nur gemäßigte Bahnen fahren möchte, aber trotzdem etwas geboten bekommen möchte.

Danke

SLOP

• LadyLuck
    geschrieben 1179924175000

Sea World lohnt sich: 1 Achterbahn und 1 Wildwasserbahn. Sonst ganz gemütlich durch den Park spazieren und Fische anschauen ;)

Universal Studios: keine große Fahratraktionen. Mir wurde niergendwo schlecht und ich kann Rollercoaster auch nicht vertragen.

Magic Kingdom: hat glaube ich auch nichts wo einen schlecht wird.

Island of Adventure: also wir gehen da nicht rein :D

Zu den Rest kann ich nichts sagen.

Schau doch mal bei den einzelnen Parks auf die Hompepage. da sind die einzelnen Fahrgeschäfte aufgeführt. Dann könnt ihr euch entscheiden!!

• SLOP
    geschrieben 1179924984000

Ah ja, danke...

wir tendieren ja zum Animal Kingdom... weiß darüber jemand was, hinsichtlich der Fahrgeschäfte?

SLOP

• FrauSchulz
    geschrieben 1179926536000

Die Fahrgeschäft sind dort nicht soooo sehr umfangreich.

Begeistern wird euch die Achterbahn auf dem "Kilimandscharo" (hoffe ich richtig geschrieben? ;), eine Wildwasserfahrt bei der man richtig klitschenass wird oder die fahrt mit einer Art Jeep durch die Urzeit (Dinos).

Tja, was war denn noch so alles dabei???? Hm.

Es gibt dort einige Shows (König der Löwen, Pocahontas).

Aber sonst war Animal Kingdom eine eher "ruhiger" Park.

Empfehle eher MGM oder Epcot, wenn Kinder dabei sind natürlich Magic Kingdom.

Viel Spaß!

*** The Stars and Stripes forever! ***
  • m.rettenmaier
    geschrieben 1179954592000

Da bleibt eigendlich nur noch Sea World, 2 klasse Achterbahnen und eine schöne Anlage zum flanieren, essen und gute Shows.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!