• Dynamo
    geschrieben 1195934411000

@ Gabi,

aber wie fast überall auf der Welt gilt, Qualität hat ihren Preis. Es gibt z.Teil schon heruntergekommene Motels/Hotels in Orlando.Bei den bekannte Hotelketten kann man zu bestimmten Reisezeiten mal einen Schnapp machen.Z.B. Frühstück /Late Checkout/Golf inklusive.

• Gabi2001
    geschrieben 1195935713000

Hallo Dynamo,

natürlich hast Du recht, es gibt in Orlando viele schäbige Hotels, aber auch sehr viele preiswerte und sehr gute ,wir sind jedes Jahr drüben, für eine Familie mit 2 Kindern können ganz schöne Beträge zusammen kommen schon die Eintritte in die Parks kosten ein Vermögen und es sollte nur eine Anregung sein.

Gruß Gabi

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • mani444
    geschrieben 1197199533000

@sweetmarky sagte:

Kann man dort auch so 5 Tages Tickest kaufen für DW mit Park Hopper Optionen und wieviel spar ich ca.wenn ich mir die Tickets dort kaufe?

Man kann, ich hatte ein Base Ticket + Water Park Fun + More + Park Hopper für fünf Tage. Das Angebot geht bis 7 Tage. Der Vorteil, Du kannst diverse Parks, alle Wasserparks und div. Andre Sachen besuchen. Dieses kann ich Dir ans Herz legen.

• m.rettenmaier
    geschrieben 1199196633000

Gabi2001 hat vollkommen recht: Mietwagen ist notwendig, von hier aus buchen, Hotels vor Ort. Für die Hotels Room Saver Heft holen, da sind i.d.R. keine Bruchbuden drin. Ein Tip von mir findest Du bei meinen Hotelbewertungen.

• Florida-Marlin
    geschrieben 1199269672000

Hallo

Wie alle schon schreiben ist Mietwagen ein Muss. Klar wenn du im Disney Hotel wohnst fahren überall Busse zu den Parks, wenn du aber auch nach Sea World willst hast du schon verloren, da Disney eher keinen shuttle nach Sea World hat.

Auch wenn du mal woanders Essen willst , oder zum shoppen oder etc. ist ein Auto unbedingt notwendig.

Wir haben unsere Tickets in England über das Internett bestellt. nämlich

hier

Falls der Link verbotene Werbung ist bitte löschen.

Wir haben dort bestellt , weil wir ein 21 Tage Ticket brauchten, und es dies nur dort gibt.

Ob du dort Geld sparst oder nicht musst du dir ausrechnen.

Aber wenn du bei Disney wohst solltest du doch Tickets billiger kriegen , gibt es da nicht irgendwelche Pakete Zimmer mit Ticket ?

viel Spass

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!