hallo
also ich hab mal ein paar fargen an euch
wenn ihr in den usa urlaub macht
1. wie lange bleibt ihr??
2.bucht ihr pauschal, las minute oder sonstiges??
3.wie viel bezahlt ihr??
lg
Hallo
1.) 3,5 Wochen
2.) auf eigne Faust
3.) Kommt darauf an in welcher Region , so plus minus 1500 bis 2000 Euro für Flug , Hotel , Mietwagen pro Person.
Bis dann
kommt drauf an wohin:
Städtereise (NY etc. ) 4-6 Tage; Florida ca. 2 Wochen, Westküste 3 Wochen
wir buchen immer alles einzeln: Flug, Auto und Hotels/Motels, ist einfach flexibler
Preis: sehr unterschiedlich, kommt auf die Ansprüche an und wohin man fährt, ein Hotel in NY kostet schon einiges mehr als ein Motel auf einer Rundreise.
1.) 1 Woche bis 2 1/2 Wochen oder auch mal nur ein WE
2.) alles einzeln, viel über RSB und vermehrt übers Internet
3.) aus so zwischen 1500-2000€
1. 2 - 2,5 Wochen (je nach Ferienlänge)
2. einzeln, hauptsächlich übers Internet, Flüge ab 330 Tage vorher, da wir in der Ferienzeit fliegen
3. denke auch alles in allem, um 2000 € pro Person
1. 5-14 Tage
2. Internet(dt.und USA Anbieter), Miles&More, AmexPlatinumcardservice =alles in einen Topf und so kommt ein bunter Mix raus ; nie etwas Pauschal u. Vor Ort gebucht
3. je nach Dauer und gebuchten Flug abhängig
Ich schliesse mich meinen Angaben dynamo an
1. so lange wie möglich, am liebsten mindestens 4-5 Wochen am Stück, nur dann kann ich die USA so erleben, wie ich es mir vorstelle
2. alles wird getrennt gebucht: Flug, Mietwagen, ein paar der Hotelübernachtungen. Dafür ist eine lange Recherche am PC und in Reiseführern notwendig, die für mich ein wesentlicher Bestandteil der Vorfreude auf den Urlaub ist. Die Hotels werden meistens direkt gebucht, nur in Ausnahmefällen über einen Reiseveranstalter (z.B. bei deutlich niedrigerem Preis, oder auch diverse Nationalparkunterkünfte, die oft sehr langfristig bereits ausgebucht sind). Je nach Reiseroute buche ich aber auch nur wenige Unterkünfte vor und bleibe dann flexibel - die genaue Route steht auch meistens nicht absolut fest bei Abreise.
3. so einiges, aber das ist es mir wert
Mich hätte ja mal interessiert, warum die Threaderöffnerin diese Fragen stellt? Planst Du eine Reise in die USA, warst selbst schon dort?
Etwas mehr gezeigtes Interesse am eigenen Thread könnte vielleicht auch bewirken, daß sich hier noch mehr Leute zu Wort melden...
Hallo,
also ich war schon 2 mal a 3 Wochen in Florida. Einfach nen günstigen Flug nach Miami buchen, ein Mietwagen dazu und auf eigene Faust eine Rundreise machen! Völlig problemlos.
Allerdings muss ich schon sagen, dass 3 Wochen eigentlich nicht ausreichen um sich alles an zu schauen...bzw. es kommt halt auch darauf an, was man sich anschauen möchte .
Grüße
Frank
Hallo Biene!
Worum geht es dir genau? Umfrage? oder eigene Ambitionen zu reisen?
Mir geht es wie Susanne xyz. ich verstehe nämlich den Zweck nicht.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!