• mcmuckel
    geschrieben 1284381598000

Hallo,

kann uns jemand ein gut erreichbares Hotel in der Nähe vom Miami Hafen empfehlen?

Wir kommen von einer Bahamas Kreuzfahrt zurück und haben dann noch eine Übernachtung in Miami. Aber keinen Leihwagen mehr.

Somit suchen wir ein Hotel in der Nähe vom Hafen, dass wir ggf. zu Fuß erreichen können (?). Und am nächsten Tag von dort zum Flughafen mit dem Taxi.

Freue mich auf Eure Erfahrungen.

• JanDom
    geschrieben 1284389410000

Hallo,

wir haben letztes Jahr auch eine Nacht in Miami übernachtet, allerdings, kamen wir vom Flughafen und haben so die Nacht vor der Kreuzfahrt übernachtet und da haben wir uns für ein Hotel in der Nähe des Flughafens entschieden. Bevor wir allerdings mit dem Schiff abgefahren sind hatten wir noch nach der Gepäckabgabe genug Zeit uns Downtown nazusehen.

Von der Karte von HC her würde ich sagen das das Holiday Inn Port of Miami ein Hotel ist welches man gut und ohne allzu lange Wege zu Fuss erreichen kann.  Hier scheiden sich allerdigns die Geister ob es ein gutes Hotel ist oder nicht.

Aber vielleicht wäre das für euch eine Option.

Viel Spaß auf eurer Kreuzfahrt.

Janine

• steamboats
    geschrieben 1284409988000

Hallo,

es gibt kein Hotel, das zu Fuss ab Hafen Miami erreichbar ist. Das nächstgelegene Hotel ist das Holiday Inn, das bei Kreuzfahrern an sich sehr beliebt ist.

Wenn Du eine Taxi-Fahrt sparen willst, dann nimm ein Hotel in Flughafennähe mit kostemlosen Shuttle zum Flughafen.

Gruß

Carmen

• JanDom
    geschrieben 1284442052000

Denke schon das man das Holiday Inn zu Fuß erreichen kann wenn man das möchte. Kommt eben darauf an, wie weit man per pedes unterwegs sein möchte.

Laut Reiseveranstalter sind zwischen Hafen und Hotel 800m Distanz.

Das Hotel liegt in der Nähe vom Marketplace.

Wir sind damals vom Terminal zu Fuß über die Brücke und haben keine 15 Minuten gebraucht.

Mit Koffern ist man wahrscheinlich etwas länger unterwegs.

also würde ich mal schätzen braucht ihr ca. eine halbe Stunde bis zum Hotel.

Oder ihr nehmt euch eins der vielen Taxis ;)

Aber ob das für euch eine Option ist müsst ihr für euch selbst entscheiden

P.S. : Wir waren übrigens die einzigen weit und breit die zu Fuß gegangen sind und wurden geradezu bestaunt ;)

• panguitch
    geschrieben 1284449071000

Die Taxikosten zum H.I. Port of Miami belaufen sich auf ca. 10-12 $ + tip  (habe ich schon häufiger gelesen, also nicht eigene Erfahrung). Also keine große Summe. Vom Hafen gibt es eine Flatrate fürs Taxi zum Flughafen (und nur dorthin) für 24 $ + tip.

Schöne Reise!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!