• flo154
    geschrieben 1452512138000

Hallo Zusammen,

ich bräuchte mal 1-2 Tipps bzgl. unserer Honeymoon Reise nächsten Samstag :-).

Eigentlich steht das meiste der Reise schon ziemlich fest, allerdings bin ich mir noch unschlüssig bzgl. zwei Übernachtungen und würde mich über eure Anregungen freuen. Hier kurz die Planung:

- Samstag - Mittwoch: 4 ÜN Miami Beach (mit entsprechenden Ausflügen, Everglades, Sawgrass, NBA, evtl. Ft. Lauderdale..)

- Mittwoch - Freitag: 2 ÜN Key West

- Freitag - Samstag: ?

- Samstag - Sonntag: ? - Haben für Samstag den Besuch des Kennedy Space Centers geplant

- Sonntag - Montag: 1 ÜN in Miami, weil unser Flug auf die Bahamas Montag früh geht

- Montag - Samstag: 5 ÜN auf den Bahamas

- Samstag- Sonntag: 1 ÜN Miami Sonntag Rückflug

Wir haben die ganze Zeite einen Mietwagen (außer auf den Bahamas). Orlando mit den verschiedenen Parks haben wir extra weggelassen, da meine Frau schwanger ist :-).

Miami Beach, Key West und Bahamas haben wir bereits gebucht.

Was würdet ihr als Übernachtungsstopp zwischen Key West und Space Center vorschlagen oder würdet ihr durchfahren? Ich freue mich auf Vorschläge für die "?" Tage.

Vielen lieben Dank im vorraus!!! :-)

• Gila
    geschrieben 1452593018000

Wenn ihr von Key West kommt, könntet ihr die Everglades mitnehmen und in Florida City oder in der Gegend übernachten und dann zum Space Center weiter fahren. Die Fahrt von Key West dauert recht lange, aber die Strecke ist schön.

Da ihr ja noch Zeit habt, würde ich einen Stop an der Küste vorschlagen, nördlich von Fort Lauderdale.

Gila

• leaaufreisen
    geschrieben 1452607035000

Ich stimme Gila zu. Die Fahrt von key West zum Space Center ist ziemlich lang, aber schön!

Ihr könntet eventuell auch einen Zwischenstopp in Miami Beach machen. Dort gibt es auch eigentlich immer recht günstige Hotels/Motels.

Wünsche euch jetzt schon viel Spaß! Genießt es!

• HC-Mitglied1962447
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1452622005000

Die Strecke von Kew West bis zum Cape Canaveral würde ich nicht in einem Stück durchfahren wollen. Es sind gerade auf der Key-Strecke zahlreiche Schnecken unterwegs, die man bei uns als "Fahrer mit Hut und Häkelklorolle auf der Ablage" bezeichnen würde. Da kann einem das Temperament durchgehen.

Wenn Amerikaner im Urlaubsmodus sind, halten die für jedes Einchhörnchen an, das sie am Wegesrand entdecken, und auf der Strecke kann man schon mit etwas Glück massenhaft Pelikane und sonstiges Getier entdecken. Mein Tipp wäre eine Übernachtung. Die Disney-Parks gingen übrigens auch im schwangeren Zustand. Man bzw. frau muss ja nicht unbedingt in die wildestens Achterbahnen steigen *g*.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!