Hallo,
ich kann euch absolut beruhigen, der Tahoe ist so eine große Kiste der Kofferraum ist riesig, da werdet Ihr überhaupt keine Probleme haben, aber keinen Chevrolet Trail Blazer nehmen, der ist zu klein.
Gruß Gabi 2001 ( Franz )
Hallo,
ich kann euch absolut beruhigen, der Tahoe ist so eine große Kiste der Kofferraum ist riesig, da werdet Ihr überhaupt keine Probleme haben, aber keinen Chevrolet Trail Blazer nehmen, der ist zu klein.
Gruß Gabi 2001 ( Franz )
Wir haben mit 4 Erwachsenen + reichlich Gepäck für 3 Wochen ebenfalls einen Chevrolet Tahoe gehabt. Dieser ist völlig ausreichend. Ein wenig mehr Stauraum bietet der Esaclade, kostet aber fast das doppelte Geld. Tahoe reicht völlig aus. Ich würde mir auch nicht bei Alamo ein kostenpflichtiges UpGrade aufschwatzen lassen.... Wird ja gerne versucht...
Och, Alamo meinte uns - bei gebuchten Minivan - den SUV als Upgrade aufzuschwatzen. Der sei doch viel praktischer für uns (2 Erwachsene, 1 Kind). Wir haben ihn uns dann angesehen und dankend abgelehnt.
Gruß
Carmen
@ steamboats,
dann war es aber mit Sicherheit kein Tahoe, denn der ist einem Mini Van bei den Platzverhältnissen weit überlegen, der hat einen so goßen Kofferraum da kann man zu zweit drin schlafen.
Sicherlich ist der Mini Van handlicher=praktischer, weil mit so einer großen Karre ist es in den Städten schon schwierig, obwohl in den USA eigendlich das Auto erst ab dieser Größe anfängt.
Grüßle
Gabi 2001 ( Franz )
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!