• Katha83
    geschrieben 1456060367000

Hallo zusammen,

ich trau mich jetzt einfach mal zu fragen und mein erstes Thema zu erstellen :-).

Wir heiraten am 7. Mai 2016 und möchten am 10 oder 11.Mai nach NY fliegen. Dort wollen wir 4 Nächte verbringen und dann nach Florida weiterfliegen (Miami).

Dort soll dann unser "Roadtrip" starten. Und da ist jetzt auch das Problem. Wir haben noch nie einen Roadtrip gemacht und je mehr wir über Florida lesen umso unentschlossener sind wir, was wir unbedingt machen sollten.

Weitere Info: Rückreise sollte spätestens am 27.5 sein (Berufliche Gründe).

Was wir unbedingt sehen wollen:

- die Florida Keys

- Miami (am Besten zum Schluss)

- Everglades

So und jetzt wissen wir nicht wirklich weiter.

Naples, Tampa oder doch lieber die Ostküste?!?

Orlando und KennedySpaceCenter eher nicht. Wir sind nicht raumfahrtinteressiert und Parks sind auch nicht so unser Ding.

Macht es Sinn, dass Start- und Endpunkt derselbe Ort sind => wg Mietwagen?!

Vielen lieben Dank schon mal für eure Anregungen :-)

• Seekuh4
    geschrieben 1456074924000

Hallo!

Ihr könntet nach Miami ab/an fliegen. Dort eure Reise starten bzw beenden - kein Problem.

Die von dir genannten Orte kannst du super in eine kleine Rundreise verpacken mit 3 verschiedenen Hotels.

1 Hotel in Miami, 1 auf den Keys un1 zB in Naples/Fort Myers.

Ihr habt 12 Tage Zeit, da passt es doch super, etwa alle 3-4 Nächte einen Hotelwechsel zu machen. Da könnt ihr von euren Hotels aus super Sternfahrten in die Umgebung machen. Da habt ihr dann schon viel vom südlichen Florida sehen können.

Plan:

1 Nacht Miami

4 Nächte Naples/Fort Myers

4 Nächte Keys (zB Marathon)

3 Nächte South Beach

Wenn euch das zu viel Zeit in Miami ist, kann man auch Miami auf insg. 2 Näche kürzen, und stattdessen 1 Woche in einem netten Haus in Naples bleiben (ich mag die Gegend am Golf sehr).

Kommt einfach auf eure Prioritäten an.

Es kommen bestimmt noch einige Vorschläge!

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1456129423000

Hallo Katha und willkommen im Forum,

wir waren im Febr. 14 für 12 Tage in Florida, uns hat Orlando auch nicht interessiert und unsere Tour sah so aus:

Flug nach Miami - Mietwagen am Airport 

2 Ü Miami 

3 Ü auf dem Kreuzfahrtschiff Norwegian Sky zu den Bahamas (war eigentlich als Notlösung gedacht, da die Hotelpreise im Febr. so teuer waren, war aber absolut klasse) zurück in Miami wieder einen Mietwagen geholt, diesmal einen Mustang Cabrio

2 Ü Fort Myers 

Florida City (Everglades Ausgangspunkt)

1 Ü Key West 

1 Ü Miami und Rückflug nach Hause.

Vielleicht wäre es für euch auch eine mögliche Tour, ihr könntet auch noch den einen oder anderen Ort verlängern. hier wurde es noch ausführlicher beschrieben

LG 

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Katha83
    geschrieben 1456784558000

Danke für eure Beiträge..ich muss mir die Vorschläge jetzt mal genauer anschauen und durch den Kopf gehen lassen :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!