• uniquetravel
    geschrieben 1423483555000

Hallo :)

Ich bin im Mai für ein paar Tage in Miami und möchte natürlich auch zwei Tage nach Key West. Ich hab schon etwas geschaut wegen Hotels aber ich weiß nicht so richtig wo genau das Hotel liegen sollte... Direkt am Strand ist dort ja nicht notwendig da es solche nicht wirklich gibt... Wobei am auf nem Steg zu sitzen und die Seele baumeln lassen hat sicher auch seinen Reiz.

Aber zurück zum Eigentlichen, ich suche ein nettes kleines Hotel mit gutem Frühstück.

Es sollte die Möglichkeit zum Parken bestehen und im Zentrum liegen.

Ist ein Hotel mit Pool anzudenken oder gibt es dort genug zum entdecken?

Danke schon mal und liebe Grüße!

Kathy

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1423485636000

Hallo und Willkommen im Forum, 

wir waren im Hibiscus Best Western. Parkplatz vor der Tür, Pool im Garten und ein kleines Frühstück incl. Die Lage war prima wir konnten die Duval Street, Southern Most Point und/oder zum Mallory Square prima zu Fuß laufen. Direkt gegenüber ist das Blue Marlin auch mit sehr guten Bewertungen. Gib doch mal deinen Zeitraum hier bei der Suche ein und den möglichen Preis, dann schaust du auf die Bewertungen und hast schon einiges in der engeren Wahl. 

Die kleineren Hotels und Bed & Breakfast im alten Stil haben mir auch sehr gut gefallen. Allerdings haben wir dort nicht gewohnt.

LG

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • run NYC
    geschrieben 1423555162000

Ich hab vor 1,5 Jahren eine Übernachtung im Hotel Pegasus International gemacht. Es ist ein einfaches Hotel direkt an der Duval Street mit einem Parkplatz in 100m Entfernung. Alle Sehenswürdigkeiten (inkl. einem Steg) können bequem zu Fuss erreicht werden.

• Hüpf
    geschrieben 1423580544000

Die meißten Deutschen gehen ins blue Marlin Hotel hinten am Southermost Point.

Ich finde es schöner in ein B+B zu gehen. Die haben den typischen Key Wester Holzhausstil und sind auch mit Pool und (einfachem) Frühstück.

Ein preiswerteres B+B wäre das Authors Gueshouse:  www.authorskeywest.com

Der Fußweg zur Duval Street ist noch im Rahmen.

Je näher man zur Duval Street möchte, desto teuer wird es natürlich.

Mit den B+Bs kann man eigentlich nichts verkehrt machen, die sind alle schön auf Key West.

• Gila
    geschrieben 1423592003000

Hallo,

wir waren gerade im Nyah Hostel. Die Zimmer sind schon etwas spartanisch, aber alles was man braucht ist da, nur der Kühlschrank fehlt. Die Einrichtung ist neuwertig, Frühstück, nicht besonders üppig, aber immerhin. Kaffee ist ständig verfügbar.

ABER, die Anlage ist soooooo schön!! Hellgraue Holzhäuser, in einer sehr gepflegten Anlage mit 5-6Pools. Geparkt haben wir vor dem Haus, aber auf Residenten achten.

An der Rezeption, alle sehr nett, konnten auch schon recht früh in die Zimmer.

Schau mal nyahotels.com

Die Lage ist sehr gut, in ca. 5 Minuten ist man zu Fuß am Hafen.

Gila

• fuenti
    geschrieben 1423601775000

Ich kann Dir das Truman-Hotel empfehlen, liegt sehr zentral, ruhig, aber nur wenige Meter zur Duval Street, hat einen schönen Pool, kostenlose Parkplätze, Frühstück war auch o.k.

Meine Bewertung

• happychris
    geschrieben 1424347060000

Hallo, ich bin neu hier im Forum und lese schon fleißig seit längerem mit.

Bin auch für 10 Tage in Florida im März und habe das Problem, dass alle Hotels tendenziell sehr teuer sind. Gerade für Key West finde ich ganz selten etwas für unter 150 EUR, oftmals werden hier Preise von über 200 EUR/Nacht verlangt. Muss sagen, dass ich arg überrascht bin.. die oben genannten sind leider alle nicht verfügbar (spät dran, ich weiss..).

Wieso ist das denn so? Habt ihr irgendwelche Tipps, z.B. macht es Sinn, für Key West 1 Nacht in einem speziellen Ort nach Hotels zu suchen?

Danke und Grüße

Chris

Edit: Hier noch als Beispiel, meine Schwester nannte mir ein gutes, in dem Sie letztes Jahr für ca 100 $/Nacht war. Jetzt kostet das 359 EUR/Nacht...

• uniquetravel
    geschrieben 1424351711000

Schau mal auf www.angelinaguesthouse.com dort kriegst du Zimmer ab 125. Ende März sind auch noch Zimmer frei.

Ich hab gestern zufällig Preise für Hotels Ende März geschaut und war echt erstaunt wie teuer das war. Was aber sicher daran liegt das am letzten Wochenende in Miami ein ziemlich großes Festival stattfindet...

Sonst Google generell mal guest house auf key west und nicht die Hotels...

LG Kathy

• happychris
    geschrieben 1424362530000

super tipp, danke. Leider doch schon alles weg..

werde mich mal nach guest houses umsehen

• panguitch
    geschrieben 1424364861000

Hallo,

zwischen Weihnachten und Ostern ist in Florida Hauptsaison und entsprechend sind die Preise. Key West gehört mit zu den teuersten Zielen in Florida und ist entsprechend früh gut gebucht. Warten hilft hier nicht viel... und besser nicht an einem Wochenende hin fahren.

Schöne Reise!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!