Moin!
Rückfragen:
was ist ein "gutes Hotel"?
wie weit ist "nicht allzu weit entfernt"?
Google Maps gibt 2:30 Stunden Fahrtzeit an, sofern es keine Staus gibt.
Ich würde einfach mit einer Buchungsmaschine nachschauen, Miami International Airport lässt sich als Suchort / Übernachtungsort wählen, und es werden einem viele Hotels in der Umgebung des Flughafens angezeigt. Für eine Nacht komatösen Schlaf mit 6 Stunden Zeitverschiebung und sehr frühem Aufwachen durch eben diesen Grund hat mir immer eine einfache Unterkunft gereicht, die ich als "passabel" einstufen würde, aber nicht "gut". Grundsätzlich muss man sagen, dass in Florida auch schäbige Absteigen ihre Kundschaft finden, welche man bei uns als unvermietbar zurückweisen würde - ähnlich wie auch in London und überall dort, wo die Nachfrage das Angebot bei weitem übersteigt.
Bis zu Eurem Urlaub ist es offenbar noch ein Jahr hin. Viele beliebte Hotels sind schnell ausgebucht, aber gleichzeitig bieten viele Häuser in Florida die kostenlose Stornierung bis zum Vortag oder gar den geplanten Anreisetag 18 Uhr an, insofern ist die frühzeitige Reservierung kein Risiko. Einfach mal bei Holidaycheck die Hotelbewertungen ansehen, da haben zahlreiche User ihre persönlichen Erfahrungen niedergeschrieben.