• samy10
    geschrieben 1391229935000

Hallo,

Ich wäre wirklich dankbar für eure Hilfe . Wir werden im Dezember 5 Tage vor unser Aida Kreuzfahrt in Miami sein , es ist unsere erste Reise über den Teich. Da mein Mann sich strickt weigert ein Auto zu mieten suchen wir ein Hotel Nahe am Strand , restaurant, shopping sollte auch zu erreichen sein abends bisschen flanieren, auch schlaffen wollen wir daher auch nicht allzu laut . Keine Ahnung ob das machbar ist .Unsere nàhere auswahl wäre 

Ithala South Beach Hotel

Beacon Hotel South Beach

Holiday Inn Miami Beach

Lord Balfour

Jetset Franklin

Riviere South Beach

Nun die Frage an euch Kenner , was für ein Hotel käme für uns in  Frage  oder habt ihr

bessere Vorschläge?? und für über Weihnachten jetzt buchen oder lieber warten.

Es sind vieleicht blöde Fragen aber Usa ist halt neu Land für uns

vielen Dank schon mal im voraus

Lg Samy

• jo-joma
    geschrieben 1391245827000

Ich würde so schnell wie möglich buchen!

Wir sind ebenfalls im Dezember vor und nach (Weihnachtsfeiertage!) unserer Kreuzfahrt einigeTage in/um Miami und waren bereits vor 3 Wochen, als wir uns das 1. Mal gründlich um die Suche nach für uns geeigneten Hotels bemüht haben, entsetzt über die Preise, die einige Hotels zu dieser Jahreszeit verlangen.

Kommt natürlich ganz darauf an, was ihr üblicherweise für ein Hotelzimmer zu zahlen bereit seit.

Wir sind es definitiv nicht! :shock1:

Stattdessen machen wir lieber noch eine Kreuzfahrt..... ;)

Wir suchten ein schönes, hochwertiges Hotel mit nettem Ambiente -- direkte Strandnähe und "mittendrin im Trubel" ist uns nicht wichtig. 

Wir waren schon mehrfach in Miami und kennen die Gegebenheiten.

Wir werden definitiv einen Wagen mieten  (wie jedes Mal, wenn wir in den USA sind; ohne ist für uns einfach "nichts")-- bei manchen Zimmerpreisen haben wir uns aber ehrlich gesagt gefragt, ob hiermit die gesamte Immobilie zum Verkauf bereitsteht. :shock:

Wir haben nun mal 2 Hotels unverbindlich vorgebucht - sie gefallen uns, liegen etwas außerhalb, liegen in der Preisklasse "bezahlbar", bieten free WiFi, einen entweder kostenlosen oder wenigstens nichts so teuren Parkplatz und da wir morgens keine "heftigen Esser" sind, reicht uns auch ein kleines cont. Frühstück. Entweder im Hotel oder um die Ecke beim Supermarkt eingekauft.

(Auf dem Schiff gibt es genug! ;)   )

Zu den von dir genannten Hotels kann ich nichts sagen.

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • samy10
    geschrieben 1391252508000

Hallo,

vielen Dank dann hoffe ich dass vieleicht irgend jemand , mir noch schnell etwas über diese Hotels was sagen kann ,damit ich buchen kann. Ja ich lese ja hier auch ohne Mietwagen geht nichts aber mein Mann will halt nicht . Darum ein Hotel wo wir halt doch irgenwie etwas von Miami mit kriegen  wie gesagt wir kennen uns mit den Preisen nicht aus , aber mehr als die oben genannte wollen wir auf keinen fall zahlen.

Ich wünsche euch wunderschöne Tage in Miami und auf dem Schiffchen.

Lg Samy

• steamboats
    geschrieben 1391253870000

Samy,

mir sagen die Hotels jetzt spontan auch nichts. Aber von der Lage her würde ich darauf achten, dass entweder eine Bushaltestelle der öffentlichen Busse in der Nähe ist oder eine Haltestelle des South Beach Local oder eine Haltestelle eines der Hop On Hop Off Busse.

Ob Läden und Restaurants in der Nähe sind, erfährst Du ganz gut über google maps ;-)!

Gruß

Carmen

• samy10
    geschrieben 1391254350000

Hallo

danke dir  restaurants  sind in der Nähe aber wie finde ich jetzt heraus ob Bushalte stelle in der Nähe sind , ?? mal sehen 

lieben Dank

Samy

• Herzerl
    geschrieben 1391255361000

Hallo,

schau mal hier:

http://www.my-miami-beach.de/?Public_Transportation_Miami

Ist halt umständlich ohne Auto, aber in South Beach auf jeden Fall machbar.

Viel Spaß! Ulla

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)
  • samy10
    geschrieben 1391256042000

vielen Dank , das macht doch etwas Hoffnung ,  hoffentlich kann mir jemand 

was zu den Hotels sagen ,bin so unsicher

Lg Samy

• steamboats
    geschrieben 1391265531000

Samy,

Bushaltestellen siehst Du auch bei Google maps, sogar mit Abfahrtszeit des nächsten Busses. Sind so blaue Quadrate mit einem weißen Bus drin. Eventuell mal rechts bei den Einstellung nachschauen, was bei Dir angezeigt wird.

Gruß

Carmen

• samy10
    geschrieben 1391290664000

Hallo,

Danke schön , also beim Holiday Inn  fährt ein Bus ab, zu Fuss heisst eine halbe stunde

laufen bis zur Lincon road , könnte das gefährlich sein das laufen oder sollte das kein Problem sein überfallen werden möchten wir natürlich nicht ???

Lg Samy

• Herzerl
    geschrieben 1391333869000

Das Holiday Inn ist halt schon so a bissl "vom Schuß", würde Euch eher empfehlen ein Hotel südlicher, so bis zur 20. Straße zu nehmen.

Vor einem Überfall braucht Ihr keine Angst zu haben, in South Beach ist immer was los, da ist es auch nachts sicher.

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!