• traveltobi
    geschrieben 1503412328554

Hallo zusammen,

im September verschlägt es uns zum ersten mal in die Staaten. In New York werden wir ankommen und einige Tage dort verbringen, ehe es uns nach Florida geht. Am Anfang unseres Floridatrips habe ich 3 Tage an dem Ocean Drive gebucht. Anschließend wollten wir mit einem Mietwagen durch Florida fahren und nach Lust und Laune Hotels buchen.

Jetzt zu meiner Frage:

Sollte ich die Hotels vorab buchen, oder ist es vor Ort übers Internet auch klein Problem. Möchte nicht unnötig viel zahlen, aber dennoch flexibel bleiben. Was würdet Ihr machen? Mir ist aufgefallen, dass die Hotels von Tag zu Tag teurer werden.

Zu meinen Daten:

Reisende 2

20.09. - 22.09. Miami Beach (bereits gebucht)

23.09. Key West (bereits gebucht)

danach alles offen... Rückflug am 04.10.

Besten Dank für eure Antworten

• Kaiserwalzer
    geschrieben 1503422277156

Lieber Tobi,

wie du es selber schon festgestellt hast, werden die Hotels teurer und sind teilweise ausgebucht. Wir buchen immer alle vor, weil wir eh wissen wo wir lang wollen und zu einer bestimmten Zeit ja auch mal wieder von irgendwo zurück fliegen müssen.

Mein Rat, vergleiche die Hotels und auch die Kundenrezensionen und bucht, was euch in beider Hinsicht zusagt.

Wenn ihr Key West bereits gebucht habt, dann stehen die ersten Tage ja schon fest. Wie lange wollt ihr dort bleiben, 2 Nächte? Möchtet ihr gerne bis hoch nach Orlando, interessieren euch die Parks oder das Kennedy Space Center? Wollt ihr in die Everglades und liebt ihr tolle Strände? Ein paar mehr Infos wären sicher hilfreich und man kann besser bei der Planung behilflich sein.

LG Dagmar

• gelod
    geschrieben 1503422427743

Die ersten Hotels habt ihr gebucht, das ist OK. Die nächsten würde ich auch vor Ort buchen. Wir haben im Frühjahr immer am Abend vorher geschaut, wohin es geht und welche Hotels zu welchen Konditionen frei sind und eine kleine Auswahl getroffen. Die haben wir dann angefahren und es hat sehr gut funktioniert. Auch die Preise merken, damit ihr nicht übervorteilt wedet, manchmal fangen sie sonst mit Fantasie Preisen an. Einmal haben wir an der Rezption im Hotel über Booking co. gebucht, weil es da die besseren Preise gab.

Gila

• Herzerl
    geschrieben 1503473163326

Hallo!

Wenn Ihr Miami und Key West gebucht habt, das passt! Ich persönlich würde dann wirklich einfach drauf losfahren und einfach bleiben, wo es uns gefällt. Um die Jahreszeit problemlos machbar! Wir hatten für unsere Roadtrips (auch im Westen) nie vorgebucht, einfach ne grobe Route im Kopf und los geht's.... Oft entdeckt man auch unterwegs total coole, kleine Motels die man gar nicht bei booking, etc. findet!

Ich wünsch Euch ganz viel Spaß und ne schöne Zeit! :sunglasses:

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)
  • traveltobi
    geschrieben 1503479338101

Hallo zusammen und vielen Dank für die tollen Antworten.

Bez. des vorab Buchens habe ich folgende Bedenken: Da wir in der Regenzeit unterwegs sind, möchte ich nicht unnötig viel Geld ausgeben und ein Hotel in der ersten Strandreihe buchen, obwohl es an diesen Tag regnet oder bewölkt ist. Aber wenn ich euch richtig verstehe, werden ausreichend Unterkünfte zu vernünftigen Preisen in dieser Zeit vorhanden sein. Ich werde euren Tipp wohl annehmen und mir vorab Hotels und Preise raussuchen, um nicht vor Ort übers Ohr gehauen zu werden.

Zu meinem Trip:

16.09-20.09. New York

20.09-23.09. Miami Beach

23.09 Überfahrt nach Key West und Übernachtung. (je nach Gefallen würden wir hier evtl. eine zweite Nacht buchen. Lohnt eine zweite Nacht?)

Abflug von Miami am 04.10.2017

Somit wären noch einige Tage zu verplanen. Folgendes würden wir gern in dieser Zeit machen:

Einen Tag Everglades (glaube das muss sein :-) ) evtl. gleich nach Key West. Was meint Ihr, wo kann man am Besten übernachten?

Einige Strandtage ohne jeden Tag das Hotel wechseln zu müssen. Eine Promenade um abends was trinken und essen zu gehen wäre super.

Bush Garden, Acuatica und evtl. noch einen anderen Park.

Bin euch wieder für alle Vorschläge dankbar!

• panguitch
    geschrieben 1503480605965

Key West sollte vorgebucht werden, besonders wenn es an einem Wochenende besucht wird. Bitte überprüft da, wie der Stand ist.

Schöne Reise!
  • Herzerl
    geschrieben 1503558668178

Promenade am Strand? Dann wärst Du richtig in Hollywood Beach!

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)
  • Kaiserwalzer
    geschrieben 1503578345595 , zuletzt editiert von Kaiserwalzer

Wenn ihr in die Everglades wollt, bietet sich eine Übernachtung in Florida City an. z.B. im Travelodge es besteht natürlich auch die Möglichkeit bis Key Large zu fahren, dort zu übernachten und am nächsten Morgen dann in aller Ruhe über die Keys zu fahren. Dort könnt ihr dann überall wo es euch gefällt Stopps einlegen, z.B. im John Pennecamp State Park, im Bahia Honda State Park, in Islamorada, beim Turtle Hospital usw.

Die Strandtage würde ich in Fort Myers Beach verbringen, der Strand dort ist herrlich, am Time Square kann man abends bummeln und Eis essen und am Strand und vom Steg aus kann man einen herrlichen Sonnenuntergang anschauen. Mir persönlich gefällt auch die Golfküste viel besser als die Ostküste. Dort gibt es herrlich gemahlen Muschelkalksand. :grinning:

Wenn ihr noch einen Park sucht, kann ich euch Universal Island of Adventure wärmstens empfehlen. Die Wizarding World of Harry Potter sucht ihresgleichen, die Bahnen mit den 3 D Effekten sind der Hit und auch eine Fahrt mit dem Hogwarts Express sollte man sich nicht entgehen lassen. (Dazu benötigt man allerdings das Park to Park Ticket, welches man auf der Homepage auch für einen Tag bekommt.) Die Wasserbahn im Jurassic Park macht auch Spaß und für Roller Coaster Fans ist die Incredible Hulk ein Muss.

LG Dagmar

• traveltobi
    geschrieben 1504267106632

Hallo zusammen,

noch einmal vielen Dank für die tollen Antworten. Habe auf euch gehört und meine Reise entrechend angepasst:

@panguitch: zweite Nacht in Key West habe ich gebucht.

@Herzerl: Hollywood Beach besuche ich auch für zwei Tage.

@Kaiserwalzer: Die Karten für die Universal Studions (1Tag-2Parks) habe ich auch gebucht.

Für alle, die es interessiert. Die Route sieht nun so aus:

New York; 4 Nächte

Miami Beach: 3 Nächte

Key West: 2 Nächte

Naples: 2 Nächte

Tampa: 1 Nacht (Bush Gardens)

Orlando: 2 Nächte (Aquatica und Universal Studios)

Hollywood Beach: 2 Nächte

Miami Beach: 1 Nacht

Die Hotels sind alle gebucht. Kann die meisten aber (bei Bedarf) kostenlos stornieren.

• Gisiyama
    geschrieben 1518717285641

Hallo, darf ich fragen wo du die Hotels gebucht hast?

Unsere Route ist in etwa gleich ;-)

lg Gisi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!