• SteveHH
    geschrieben 1435356881000

Hallo Leute

ich habe eben für Dezember 2015 bei FTI und Meyer Weltreisen geschaut. Dabei fiel mir auf, das kein Hertz Fahrzeug mehr ausgeworfen wird. Nur Alamo etc.

Weiss einer von Euch was da los ist. Auch im Februar 16 kein Hertz wagen bei FTI z.B.

Danke Euch

Stephan

Wir lieben die USA, ferne Länder besuchen, gutes Essen. Wir waren schon in den USA, China, Auf Jamaika, Dom. Rep., mit der AIDA in der Karibik, England, Wien, Amsterdam etc.etc.
  • Mam62
    geschrieben 1435399091000

Genau wie Du Deinen täglichen Bedarf höchstwahrscheinlich nicht nur in einem Geschäft deckst, kommt es auch bei Unternehmen durchaus vor, dass sie ihre Zulieferer oder sonstigen Vertragspartner mal wechseln. Gründe dafür gibts viele, meist hat es was mit den Konditionen zu tun.

Die wird Dir aber hier keiner offenlegen können, die Unternehmen werden das ebenfalls nicht tun.

Wenn Du gerne einen Wagen von Hertz möchtest, kannst Du ja dort direkt buchen.

• Susanne xyz
    geschrieben 1435421242000

Hallo,

das hat sich über die Jahre immer mal wieder geändert, bei welchem Vermittler welcher Autovermieter online buchbar war, Hertz war eigentlich schon immer seltener dabei als z.B. Alamo. Dollar und andere findet man kaum noch im Angebot deutscher Vermittler. Wenn Du gerne Hertz möchtest und gerne einen Vermittler zwischenschaltest, dann schau doch mal bei Dertour, dort ist Hertz eigentlich immer buchbar, auch über den ADAC ist Hertz meiner Beobachtung nach immer im Angebot.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!