• mcmuckel
    geschrieben 1287955357000

Hallo,

wir sind bald 4 Nächte/5 Tage mit der Majesty of the Seas von Miami zu den Bahamas unterwegs. Inzwischen habe ich gehört, dass man "Gertränke Pakete" dazu buchen kann. Kann mir jemand dazu mehr erzählen? Insbesondere zum Wein Paket. Danke.

Und kann mir jemand noch was zur Kleider"ordnung" an Bord sagen?

Gruß,

mcmuckel

• steamboats
    geschrieben 1287996384000

mcmuckel,

Es gibt übrigens auch ein Kreuzfahrt-Forum ;)   hier!

Wir haben die Tour Ende Mai gemacht. Mehr dazu findest Du×Werbung× inklusive einem weiteren Link zu meiner Day by Day Review. Die Getränkepakete haben wir ×Werbung× zusammengefasst. Beim Wein-Paket kann man durchaus etwas sparen, wenn man die teureren Weine nimmt. Das Soda-Paket lohnt sich nur, wenn man mindestens 3 bis 4 Soda-Getränke am Tag trinkt. Das Wasserpaket finde ich eher überteuert, was aber daran liegt, dass ich Evian ohnehin nicht mag. Ansonsten sind Eiswasser, Eistee, Lemonade, Kaffee, Tee, heiße Schokolade, Milch und zum Frühstück Säfte im Reisepreis enthalten.

Kleiderordnung: Casual und eine Formal Night. Für letztere reicht eine Stoffhose mit Sakko, Hemd und Krawatte und etwas schickeres für die Dame. Auf den Kurzkreuzfahrten ist es nicht ganz so formell, was die Kleiderordnung angeht, wie auf den Wochenfahrten. Allerdings wirst Du auch Passagiere sehen, die sich rausputzen mit langem Abendkleid etc..

Gruß

Carmen

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1287998255000

...Doppelposting = geschlossen... :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!