• Monkeytree
    geschrieben 1212499702000

Hallo,

wir kommen an einem Freitag abend in Miami an und unser Flieger nach Hause geht erst am Samstag nachmittag.

Nehmen wir nun ein Airporthotel oder ein Stadthotel? Strand muss nicht sein da wir dann gerade von den Bahamas kommen.

Was könnten wir uns denn ansehen, haben ja doch so unsere 4-5 Stunden am Samstag Zeit. Mit dem Metromover eine Runde fahren?

Beim Airporthotel sind wir ja so abgelegen, oder? Haben ja auch kein Auto mehr, aber die Zeit ist auch zu schade um sie zu vertrödeln.

Viele Miami Downtown-Hotels sind hier gar nicht bewertet, hat jemand einen Tipp? Wir sind übrigens eine Familie mit zwei Kindern (9u.13 J.).

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Monkeytree

• panguitch
    geschrieben 1212513792000

z.B. im Hilton Miami Airport. Kostenloser Flughafenshuttle, nettes Hotel. Wir waren im Mai eine Nacht nach der Ankunft dort. Gebucht direkt über die Homepage. Wir hatten einen sehr guten Preis erwischt. ;)

Schöne Reise!
  • mawota
    geschrieben 1212602662000

Hallo

Das Hilton Miami Airport habe ich im Frühjahr 2006 bewertet. Dieses Frühjahr waren wir vor der Kreuzfahrt für 4 Tage dort. Der Pool ist schön und die Eckzimmer sehr gross. Wie schon erwähnt Gratisshuttle von der Departure-Etage am Flughafen.

Wir sind mit dem Taxi (4 Personen gut Platz) für 33$ pro Weg nach South Beach oder zum Aquarium gefahren. Zudem gibt es in Fussdistanz Restaurants (Italiener und Fast food) sowie Drugstores. Oftmals kann man für 25$ sein Zimmer bis zum Abend behalten.

Ganz in der Nähe (Taxi 20$) gibts die Miami International Mall, falls noch Jeans oder sontiges für die Kids gekauft werden müsste.

Gruss Markus

Im Leben wie auf Reisen: Qualtität ist wichtiger denn billig
  • sunflower76
    geschrieben 1212957471000

Also ich würde mich auch für ein Airporthotel entscheiden, wenn es nicht der Strand sein soll, wobei für mich immer nur der South Beach in Frage kommt.

Ich schreibe dir dazu noch eine PN!

LG, Daniela

"Die größte Sehenswürdigkeit ist die Welt - sieh sie dir an!"
  • Martina02
    geschrieben 1215896468000

Hallo,

wir hatten zwar nur 2 Nächte in Miami als Stopover, aber haben uns ganz klar für SouthBeach entschieden.

Selbst für 1 Nacht würde ich wieder so entscheiden und den Abend draussen in den vielen Restaurants und Cafes am Ocean Drive verbringen.

LG

Martina

• LadyLuck
    geschrieben 1215956518000

Wir sind jetzt auch zwei Tage vor der Kreuzfahrt in Miami ohne Auto und standen vor dieser Frage. Ok, wir kommen am Freitag abends an und gehen am Sonntag aufs Schiff. Die Frage war bei uns Downtown oder South Beach. South Beach am WE fand ich nicht so toll (zu viel los), aber in Downtown ist da bestimmt total tote Hose. Wenn du z.B. das Hyatt oder Intercontinantal buchst, dann ist man schnell an der Bayside und von dort kann man eine kleine Bootrundfahrt zu den Reichen und Schönen machen.

Man kann dort noch etwas shoppen oder ins Hard Rock Cafe gehen.

Wir haben uns dann doch für South Beach entschieden. Ein Hotel nicht direkt im Art Deco und etwas ruhiger gelegen.

Bei Tripadvisor kannst du auch Bewertungen auf englisch zu vielen Hotels in Downtown lesen.

Falls das Werbung ist bitte löschen und ´tschuldigung!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!