• claudia6
    geschrieben 1188297347000

Hallo Julie,

da ich nicht gerne noch morgens um den Block laufe zum frühstücken schaue ich mir immer erst die Hotels an die das auch anbieten - auch in Florida. Und ich muss sagen in Miami Beach gibt's - wenn man im Katalog buchen will - nicht sehr viele. Und auch sicherlich nicht die das bieten was das RIU bietet = nämlich ALLES!! vom Müsli bis zum Spiegelei, vom Obst bis zum Saft. Und mir ist es halt wichtig ordentlich zu frühstücken - wenn es möglich ist.

Stau: keine schlechten Erfahrungen, idem Baustelle.

Spanisch: da ich diese Sprache spreche ist mir das vielleicht nicht so aufgefallen - aber alle sprachen auch englisch. Und im RIU sogar deutsch und niederländisch!!!

Parken: im Hotel - auch RIU - schweineteuer - aber das ist es in allen Hotel. Im Parkhaus an der Lincoln Road und in Downtown war's nicht teurer als in Europa auch.

Strand: es gibt sicher schönere Strände aber laut war's bei uns nicht - und auch keine Hektik

gruss claudia6
  • panguitch
    geschrieben 1188309852000

@claudia6 sagte:

... Und ich muss sagen in Miami Beach gibt's - wenn man im Katalog buchen will - nicht sehr viele. Und auch sicherlich nicht die das bieten was das RIU bietet = nämlich ALLES!! vom Müsli bis zum Spiegelei, vom Obst bis zum Saft. Und mir ist es halt wichtig ordentlich zu frühstücken - wenn es möglich ist.

Thema Frühstück: so habe ich es auch gemeint. Meiner Erfahrungen beziehen sich auch auf andere Gebiete in USA.

Aber willst du wirklih 14 Tage in Miami Beach verbringen. Ich würde eine Rundreise vorschlagen: Miami - Orlando - Golf von Mexiko + die Keys. Entweder auf eigene Faust und nur Flug, PKW buchen, oder auch Hotels vorbuchen. Die andere Alternative ist eine fertige vorgeplante Reise aus dem Katalog. Wäre das nichts?

Schöne Reise!
  • JulieL.
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1188310251000

Hallo deenser,

ich war im Ritz Carlton Key Biscane, im Conrad Miami und im Four Seasons und kann alle empfehlen, wobei mir das Four Seasons am besten gefallen hat, aber es kommt auch immer darauf an, was man mlchte.

Über das Frühstück konnte ich mich nie beschweren, es gab sowohl ein Kontinentales als auch ein Amerikanisches und es war auch immer sehr reichhaltig.

• Florida-Marlin
    geschrieben 1188316372000

@JulieL. sagte:

Hallo deenser,

ich war im Ritz Carlton Key Biscane, im Conrad Miami und im Four Seasons und kann alle empfehlen, wobei mir das Four Seasons am besten gefallen hat, aber es kommt auch immer darauf an, was man mlchte.

Über das Frühstück konnte ich mich nie beschweren, es gab sowohl ein Kontinentales als auch ein Amerikanisches und es war auch immer sehr reichhaltig.

Hallo

Ich glaube die könnte ich auch empfehlen , ohne je da gewesen zu sein.

Aber ich meine für den normalen Tourigeldbeutel ( zumindest für meinen ) sind diese Hotels eine wenn nicht zwei Klassen zu hoch.

Außerdem haben die auch nicht AI wie der Kollege eigentlich wissen wollte . Bei diesen Hotels kostet ja das Frühstück schon soviel wie anderswo ein Kleinwagen.

Ich würde den Tip von " Elke-Maria" aufnehmen und eine Rundreise machen . Florida ist einfach zu schön um 14 Tage an den Strand zu liegen. Buche einigermaßen brauchbare Hotels vor, die hier oder auf anderen Seiten empfohlen werden, und gut ist.

Und laß dich nicht durch solche Selbsbeweihräucherungs Beiträge durcheinanderbringen.

Höchstens du willst Boris Becker und Co. beim Dinner treffen ;)

Viel Spass

• claudia6
    geschrieben 1188319255000

Hallo

ich kann mich nur Elke-Maria und Florida-Marlin anschliessen!!!!

claudia6

gruss claudia6
  • panguitch
    geschrieben 1188322455000

Hallo,

wir waren bei unserem 2. Besuch auf Key West im Southernmost Hotel. Liegt am östlichen Ende der Duval Street und man kann alles zu Fuß machen. Das heißt keine Parkgebühren oder Straftickets ;-)

Viele Grüße

Elke

zum Frühstück: natürlich gibt es Frühstück, wenn es ein Restaurant gibt. Aber das wird extra bezahlt und ist nicht, wie bei uns Teil der Übernachtung. Z.B: ÜF oder HP.... Wenn kein Restaurant im Hotel ist oder zum Hotel gehört, gibt es gerne 'complimentary breakfast'. Das sind meine Beobachtungen....

Schöne Reise!
  • JulieL.
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1188323233000

@Florida-marlin

Ich kann es nicht ändern, wenn diese Hotels nicht in Dein Budget passen.

Der Threaderöffner hat mich direkt gefragt und ich habe ihm die Hotels genannt, die ich persönlich kenne und auch empfehlen kann. Aber diesen Beitrag dann gleich als Selbsbeweihräucherungs zu benennen, finde ich unmöglich.

Im Übrigen, Boris Becker und Co wohnen übrigens nicht dort, sondern im Setai oder Fisherisland Hotel.

• deenser
    geschrieben 1188323787000

Danke für Beiträge. Ich glaube eine Florida Rundreise ist interessanter für uns.

Wer kennt Anbieter von Floridarundreisen?

Gruß Heiko

Gruß Heiko
  • Susanne xyz
    geschrieben 1188336096000

Organisiert Euch doch am besten selbst eine Rundreise, die USA sind das ideale Land dafür. Ich würde außer den Flügen lediglich den Mietwagen und die 1. Übernachtung vorbuchen, Unterkünfte gibt es in Florida ja zuhauf. Mögliche Routen haben hier die Floridaexperten in früheren Threads schon häufiger mal vorgeschlagen.

• Florida-Marlin
    geschrieben 1188377103000

@JulieL. sagte:

@Florida-marlin

Ich kann es nicht ändern, wenn diese Hotels nicht in Dein Budget passen.

Der Threaderöffner hat mich direkt gefragt und ich habe ihm die Hotels genannt, die ich persönlich kenne und auch empfehlen kann. Aber diesen Beitrag dann gleich als Selbsbeweihräucherungs zu benennen, finde ich unmöglich.

Im Übrigen, Boris Becker und Co wohnen übrigens nicht dort, sondern im Setai oder Fisherisland Hotel.

Hallo

Brauch dir nicht leid zu tun , meine Armut kotzt mich auch an.

Du hast recht , ich hab mich falsch ausgedrückt , es ist kein Selbstbeweihräucherunsbeitrag , es ist ein Selbstdarstellerbeitrag.

Fals du Boris siehst , sag ihm einen Gruß von mir . Ohne ihn ist Tennis einfach langweilig.

( just my 5 cent )

Back to Topic :

Hol dir doch einfach einen Katalog im Reisebüro , und studier die Touren die dort angeboten werden. Danach kannst du deine Zusammenstellen. Wenn du sie dann fertig hast stell sie hier rein , und du wirst Tips dafür bekommen.

Viel Spass

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!