• reisebiene23
    geschrieben 1410035129000

Hallo zusammen,

ich brauche mal wieder eure Hilfe. ich war im letzten Jahr mit meiner Freundin erst 4 Tage in nyc und danach noch 4 Tage in Miami Beach. Wir hatten auch einen Mietwagen um hauptsächlich vom Flughafen zum Hotel zu kommen. Wir möchten gerne nächstes Jahr wieder diese Tour machen. Da wir das Auto ansonsten nicht wirklich benötigt haben und dieses doch recht teuer war inkl Parkgebühren Haben wir überlegt, ob wir hier nicht etwas sparen können ? Also meine Frage an euch: kann man auch ohne Mietwagen dort auskommen ? Klar Taxi geht mit Sicherheit. wie sieht es dort mit öffentlichen Verkehrsmitteln aus? Und noch ein zweites Thema: evtl käme für uns auch dieses mal fort lauderdale in Frage. Da wäre dann auch die transfer Frage für uns interessant.

vielen dank vorab.

lg

• Gunnar1234
    geschrieben 1410112669000

Mit den Koffern würde ich keinen Zirkus machen. Rein ins Taxi nach Miami Beach und fertig. Es gibt einen festgesetzten Preis. Ich habe das früher auch mal gemacht. Sehr bequem, keine Vorbereitung erforderlich.

Nach Fort Lauderdale fährt man so etwa 45 Minuten vom Flughafen aus, das ist schon weiter. Und schöner ist es da nicht.

Aus meiner Sicht und für mein Urlaubsverhalten geht es nirgends in Florida (außer auf Key West) ohne Auto. Aber du hast ja das Auto gar nicht gebraucht, wie du schreibst.

• reisebiene23
    geschrieben 1410117466000

Vielen Dank für deine Antwort. Dann bleiben wir auch bei miami. Kannst du noch sagen wie teuer die Fahrt mit dem Taxi war so ca.? 

Ne wir haben das Auto nicht benötigt. Wollen uns einfach nur ein paar Tage entspannen. Und das Auto hat schon recht viel gekostet mit parken. 

Vielleicht habt ihr dann auch noch einen Hotel Tipp für uns ? Beim letzten mal waren wir im Hotel Dorchester. Die Lage war perfekt, aber etwas "schöner" wäre auch nett. Z.b. Einen schöneren Pool und etwas mehr Komfort. Der Preis sollte allerdings nicht viel höher sein. Würde mich sehr über vorschläge freuen.

• fraubommel0
    geschrieben 1410125233000

Hallo!

Wir waren letztes Jahr für 5 Tage in Miami ohne Auto. Vom Flughafen mit einem Sammeltaxi nach South Beach. Die Preise sind festgelegt. Den Preis weiß ich nicht mehr. Es gibt aber eine deutsche Internetseite von Miami. Da waren auch die Taxipreise zu finden. Den Name der Seite weiß ich auch nicht mehr. Zurück zum Flughafen sind wir mit einem Expressbus gefahren. Der kostete 5 Dollar (glaube ich).

Mit den öffentlichen Bussen kannst Du in Miami viel erreichen. Die Tickets kosteten 2 Dollar. Weitere Ausflüge haben wir mit den örtlichen Tourguides unternommen.

Ich finde schon, dass man Miami auch ohne Auto erleben kann. Das Auto und die Parkebühren kosten ja auch einiges.

fraubommel0

• louis
    geschrieben 1410131234000

Schaut Euch mal das Hotel Marriott South Beach an. Ist letztes Jahr renoviert worden und liegt am Ende vom Ocean Drive direkt am Strand.  Wir haben es für Mai 2015 auch in der engeren Wahl..... hat hier auf Holidaycheck gute Bewertungen.

Martina

• Evil_Eva
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1410158640000

Der Festpreis für die Fahrt vom Flughafen zu einem Hotel in Miami Beach liegt bei $34.

• reisebiene23
    geschrieben 1410209421000

Vielen Dank für die Antworten. Ich denke das wir auch gut ohne Auto auskommen. Das hat sich beim letzten mal auch gezeigt. Jetzt gibt es nur noch die Frage mit dem Hotel zu klären.. Das marriott South beach gefällt uns sehr gut, ist uns aber leider etwas zu teuer. Habt ihr noch weitere Tipps? Der Preis sollte 100 € p.P. Pro Tag nicht übersteigen. Wir wollen im frühling fliegen..

• JdeKock
    geschrieben 1411250503000

Ich empfehle Supper Shuttle. Hab ich in LA, in New York und auch in Miami schon gute Erfahrungen mitgemacht. Kann man von Zuhause aus buchen oder auch vor Ort.

• elisabethreiten
    geschrieben 1411463513000

Hallo,

ich hätte da auch noch eine Frage. Es gibt in Miami 2 Routen von den Hop on Hop Touren. Wenn ich in Miami Beach einsteige kann ich dann beide Routen miteinander verbinden oder muss jede Tour für sich bezahlt werden.

Wir fliegen das erste mal nach Florida und Miami sind wir 2 Nächte.

Danke schon mal für eure Antworten

Gruß

Elisabeth

• ForeverFlorida
    geschrieben 1411464723000

Hallo,

direkt an der Bayside Marketplace startet und endet die rote und blaue Tour. Aber du kannst dir die Touren auch genau ansehen auf der Homepage des Veranstalters. By the way, das ist der Veranstalter, der WELTWEIT in vielen Metropolen die Hop on hop off Touren anbietet. Google dann einfach Big Bus Tours, dann Miami, dann map. 

Dort findest du auch die Info, dass das Ticket für beide Touren gilt. Die 2 Tages Tour kostet zwar nur 5 Dollar mehr als die 1 Tages Tour allerdings würde ich bei so einem kurzen Aufenthalt lieber nur 1 Tag kaufen.

FF

Ab 22.11.24 auf MS1
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!