Hallo, die Hotelauswahl am Miami Beach ist ja unendlich groß 2sofern mann es sich leisten kann"
wo sollte man bevorzugt suchen und wo ist es nicht so toll
Hallo, die Hotelauswahl am Miami Beach ist ja unendlich groß 2sofern mann es sich leisten kann"
wo sollte man bevorzugt suchen und wo ist es nicht so toll
Hallo.
Also ich persönlich würde mir kein Hotel am Ocean Drive nehmen und wenn dann nur am südlichen Ende (z.B. das Ocean Five). Ansonsten haben wir bisher 1x in der Collins Ave übernachtet und haben dort nun wieder das Selbe gebucht (ist quasi "2te Reihe") und einmal weiter nördlich in der Coll. Ave (6300).
LG
.... wollte auch nicht am Ocean Drive wohnen. Der Strand ist dort viel zu voll, abends ist viel zu viel los vor der Tür und oft ist es auch nicht gerade leise, wenn man schlafen will.
Nina spricht von Collins Ave, aber die, die Miami nicht kennen, wissen nicht, daß sich die Collins Ave über geschätzte 200 Straßen zieht, durch mehrere Stadtteile.
Viele Hotels an der Collins Ave liegen in Gegenden, wo es fussläufig nicht wirklich viel gibt, d.h. kein Supermarkt oder Restaurant, Frühstückslokal oder sonstiges, so dass man öfter die teueren hoteleigenen Restaurants besucht. Das ist in Miami Beach, Mid Beach und North Beach oft der Fall.
Auch bei dem hier oft erwähnten und gelobten "The Palms" gibt es nicht viel "drumrum".
Generell gesagt gibt es keinen Stadtteil auf der Insel "Miami Beach", den man meiden sollte, es ist überall sehr sicher und schön. Ganz nett finde ich noch für die Hotelwahl den Stadtteil Sunny Isles Beach, das ist mittig zwischen South Beach und Ft. Lauderdale. Hier gibts auch viele Supermärkte, Geschäfte, Restaurants und schöner Strand, ist nicht weit zur Aventra Mall,... das mit dem "sich leisten können" hängt natürlich immer vom eigenen Budget ab, welches wir nicht kennen. Die Hotels sind im Sommer deutlich! billiger als im Winter ( Hauptsaison), dafür aber auch viel heißer und mehr Moskitos.
Als wir das erste Mal in Miami Beach waren hatten wir ein Hotel in North Beach. Es war ok, klar gibt es hier und da ein paar Shops und Restaurants, aber das Leben spielt sich doch im quirligen SoBe ab. North Beach ist eher für Ruhesuchende zum Relaxen ideal. Ansonsten brauchst Du eigentlich ständig das Auto um mal ein bißchen weg von der Ruhe zu kommen
Ich persönlich würde Dir empfehlen, Dir ein Hotel in der Collins Ave. (bis Ecke 19th Street) zu nehmen, dort gibts auch Preisgünstigere, aber natürlich sind das eben Miami Beach Preise, mit Ft. Myers Beach etc. nicht zu vergleichen. Dafür bist Du aber auch mitten drin, wenige Gehminuten zur Lincoln Road Mall, Ocean Drive, Lummus Park etc.
Wir sind den Oktober wieder in Florida und werden dort u.a. auch wieder einige Zeit in SoBe verbringen.
Sind über Halloween in Miami South Beach für 9 Tage und auch noch auf der Suche nach dem richtigen Hotel. Jemand Tipps??
@Anni09, wir waren letzten Jahr im Hotel Dorchester, haben es dieses Jahr auch wieder gebucht.
Hallo, ich bin gestern aus Miami zurückgekommen. Da wir einen Mietwagen hatten und die Strandhotels auch für den Parkplatz Gebühren verlangen, habe wir uns für ein Hotel in Hollywood entschieden.
Die Strände in Miami waren uns zu überfüllt.
Bei "unserem" Hotel waren wir fast alleine am Srand. Liegestühle und Schirm vorhanden.
Gebucht bei booking com Hotel Villa Europa.
Persönliche Betreuung und kostenlose Parkplätze
LG
--- ohne Worte ----
Ich habe nun die Villa Paradiso gebucht, hört sich echt gut an!
@ FOREVERFLORIDA
BIST DU ÜBERHAUPT SCHON MAL IN DEN USA GEWESEN?
Wenn du nichts sinnvolles beitragen kanns, weshalb lässt du es nicht? Hast du nichts zu tun? Denkst du es macht den anderen Usern Spaß, deine abwertenden Kommentare zu lesen die nichts mit den Themen zu tun haben? Sich über andere lustig zu machen ist nicht der Sinn des Lebens und auch in einem Forum hat soetwas keinen Platz. Ich finde es immer wieder schade, dass es solche Störefriede gibt die sich nur das negative heraussuchen. Meistens sind es diejenigen, die es gerade mal schaffen alle fünf Jahre nach Caorle auf einen Campingplatz zu fahren. Klar frisst einen der Neid wen man über die Urlaube von anderen lesen muss....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!