• Kathi702003
    geschrieben 1277733948000

Hallo,

ich habe schon einige Seiten durch im Forum, kann aber nicht so die passenden Antworten finden, wer kann uns helfen !

Wir (4 Erw.)wollen im Februar eine Kreutzfahrt von Fortlauderdale machen, und brauchen 2 Tage vorher und 2 Tage hinterher ein Hotel oder Appartment und eventuell einen Mietwagen

Was sollte das Hotel mit sich bringen :

-  sauber sollte es sein, nicht zu teuer, möglichst Strandnah, und wenn wir keinen Mietwagen nehmen, sollten fußläufig auch ein paar Geschäfte + Restaurants erreichbar sein.

Da wir in Miami landen, weiß vielleich jemand was ein Transfer nach Fort Lauderdale kostet ?? Denn wenn auch die Mietwagen günstig sind, so sind die Parkgebühren wohl ziehmlich hoch, was ich bisher so gelesen habe. Und wir müßten den Wagen dann ja auch nicht in Miami sondern in Fort Lauderdal abgeben können.

Ich habe im Moment ein Hotelangebot, da kosten 2 Übernachtungen 188,- Euro für 2 Pers., aber das Hotel hat leider keine guten Bewertungen (:-(((

Ich bin dankbar für jede Information die ich bekommen kann.

viele Grüße

Kathi

• steamboats
    geschrieben 1277745114000

Hallo Kathi,

Hotels mit Strand sind immer teuer. In Fort Lauderdale ist es eigentlich am Besten in der Nähe des Flughafens zu bleiben. Dort sind die Hotels günstiger. Mit Blick auf den Hafen ist das Fort Lauderdale Hilton Marina und das Hyatt Pier 66. Von Kreuzfahrern auch gern genommen ist das Embassy auf der SE 17th Street (nahe am Hafen und Geschäfte ringsrum). Auch vom Hilton aus kann man noch zu den Geschäften laufen. Das Hilton hat einen kostenlosen Shuttle zum Strand. Es ist auch das Hotel, in welchem RCI und Celebrity bevorzugt ihre Anreisepaket-Gäste unterbringt.

Transfer gibt es via Supershuttle. Kann Dir aber nicht sagen, was das kostet. Bei 4 Personen ist der Mietwagen aber die günstigste Variante. Innerhalb von FL kannst Du den Mietwagen immer One Way mieten ohne Aufpreis. Wir sind im Mai auch von Fort Lauderdale mit Mietwagen nach Miami.

Gruß

Carmen

• Palmita
    geschrieben 1278380397000

Hallo,

wollt ihr in Ft. Lauderdale bleiben? Wenn ja, empfehle ich das Hotel Lagomar. Teuer (im Februar), aber super gelegen und wunderschön. Ach ja, macht eine Fahrt mit der African Queen , Zeit müsste bei 2 Tagen ja reichen.

Mietwagen könnt ihr doch in Miami nehmen und in Ft. Lauderdale oder am Kreuzfahrterminal abgeben und umgekehrt genauso.

Grüße,

Palmita

• Reisemarie
    geschrieben 1278585683000

Hallo Kathi,

mir geht es genau so. Wir sind im März 2 Tage und Anfang April 4 Tage in Ft. Lauderdale (dazwischen 14 Tage Oasis o.t.s.). Ich habe mir hunderte Bewertungen reingezogen, Kataloge (alte Winter) vor und zurück studiert, im Netz nach Möglichkeiten geforstet, z. B. Boutique-Hotels, endlos Homepages angesehen.

Entweder viel zu teuer, ich sehe also nicht ein, für 2 Personen 250,- $ für eine Übernachtung zu zahlen, wenn für Frühstück nochmal 60,- $ und Parken mit 25,- - 28,- $ zu Buche schlagen, da fängt irgendwo der Geiz bei mir an, oder günstig und derart spartanisch, das muss es auch nicht sein. (Wenn es denn wirklichen 5* entspricht, bin ich schon bereit für 3 Nächte 800,- -1000,- € zu zahlen, dann muss aber auch alles stimmen (z.B. Four Seasons in Sydney oder Le Meridien in Dubai).

In Miami habe ich wirklich nur mehr als schlechte Erfahrungen gemacht, das muss ich nicht wiederholen. Mag sein, daß ich jetzt voller Vorurteile stecke.

In Miami, auch in 4 und 5*-Häuser (z.B. Fontainebleau Hilton, Eden Rocks), Schmutz, fleckige ekelhafte Teppichböden, Kakerlaken, abgewohnte Möbel, löchrige Bettdecken u.v.m.

Mein jüngstes Erlebnis: U.a. habe ich das Parliament Inn in Delray Beach mit sehr guten Bewertungen hier bei HC gefunden. Ja, habe ich mir gedacht, das ist es. Eine Mail ans Hotel war schnell geschrieben. Antwort: Nicht für 4, aber für 5 Tage könnten wir das 6 Personen-App. haben. Meine Antwort: Wir brauchen aber nur 1 Schlafzimmer, evtl. das Studio und auch nur für 4 Nächte. Darauf habe ich keine Antwort erhalten. Das Angebot lag preislich über den großen 5*Hotels.

Wir kommen auch am 24. Oktober in Ft. Lauderale an. Um all dem aus dem Weg zu gehen, habe ich uns für den Abend gleich den Heimflug nach Deutschland gebucht.

Nun warte ich noch auf die bald erscheinenden Winterkataloge in der Hoffnung, daß ich für die beiden bzw. die 4 offenen Tage noch etwas passendes finde. Wenn ich lese, daß teilweise neue Hotels bereits nach einem Jahr ungepflegt und abgewohnt aussehen.... Vielleicht habe ich auch zuviel gelesen?

Vielleicht hat ja von euch jemand eine gute Idee, nur nicht Miami, von Fort Lauderdale bis Palm-Beach egal. Das wäre schön. Danke schon mal im voraus.

Gruß Reisemarie

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • Kleefeld
    geschrieben 1278599863000

Hallo zusammen

ich suche auch gerade das gleiche wie Ihr, habe bis jetzt folgende Hotels gefunden,

die einen guten Eindruck machen und nicht so extrem teuer sind.

Harbor Beach Marriott Resort & Spa - Fort Lauderdale

und dann noch dieses:

Vom Flughafen Fort Lauderdale bis Palm Beach, ca. 1 Stunde Fahrzeit.

Ritz - Palm Beach  die Bewertungen

Angebot Februar 2011 /  1106 Euro für 1 Person, 7 Tage

Pro Person 158 Euro pro Nacht.

Ich hoffe auch noch auf mehr Vorschläge!

Gruss von ALICE

Danke Reisemarie,

habe das korrigiert, ich dachte der Preis ist pro Zimmer.

den Preis habe ich da gesehen Reiseangebote

In der Bewertung von Heidi Luxus pur  hat sie folgendes geschrieben:

Wir hatten aber schon von Deutschland aus gebucht.

So war auch der Preis völlig in Ordnung!

Das erstaunt mich, ich dachte von DE aus wäre es sicher teurer!

Allure of the seas
  • Reisemarie
    geschrieben 1278622017000

Alice,

vielleicht sollten wir tatsächlich abwarten, bis auch der Dertour- und Meier's-Weltreisen-Katalog erschienen sind, manchmal hat man ja Glück und erwischt 4 = 3 oder 3 =2.

Liebe Grüße

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • Kleefeld
    geschrieben 1278623355000

Wir wollen noch eine Woche Urlaub an die KF anschliessen.

Ich schaue jetzt im google, nach Ferienvilla, Apartment oder Ferienwohnung,

da hat es ganz tolle Häuser, Wohnungen, sogar auch solche zu vernünftigen Preisen.

ALICE

Allure of the seas
  • Reisemarie
    geschrieben 1278685664000

Viel Spaß beim suchen Alice. :kuesse:

Das habe ich alles schon durchgeforstet. Aber vielleicht findest du ja was Gescheites. Würde mich freuen.

Ich fände es nur sehr schade, wenn man notgedrungen doch wieder eines dieser Kettenmotels/-hotels nehmen müsste.

Vielleicht hat ja hier noch jemand eine Idee, evtl. ein schön gelegenes kleines, sauberes Privathotel, muss ja nicht direkt am Strand sein - aber auch nicht in der Pampa.

Gruß Reisemarie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!