Bei uns auch nicht Brigitte.
Wir sehen dieses Jahr Raiders vs. Falcons in Atlanta (Football).
Mein Mann freut sich schon jetzt wie ein kleines Kind.
Leider ist keine Basketball Saison und wir sind im Norden von Florida und nicht in Miami.
Hallo Sven,
das RIU ist eine gute Wahl.
An Coupons kommst du in den USA kaum vorbei. Sie sind auf Flyern oder in Heftchen (coupon-books), in der Lobby des Hotels, am Ausgang von Supermärkten, in Kästen am Straßenrand, bei McDonalds, auf Eintrittskarten, in Touristeninformationen etc.
Ich würde mir auch Mitgliedskarten in Supermärkten wie Ralphs, Safeway, Giant Eagle, Dominik´s und so besorgen.
Um eine Mitgliedskarte in den Supermärkten zu bekommen, haben wir an der Kasse oder sonst eine Verkäuferin gefragt, wo wir eine"Membership-card" bekommen können. Manchmal gibt es eine"Information" oder eine Art "Büroecke" oder man bekommt nur einen Vordruck in die Hand gedrückt. Den Vordruck habe ich dann so gut wie möglich ausgefüllt und dann sofort ein Plastik-Kärtchen bekommen. Meine freundliche Frage und "I am tourist from germany!" hat immer gereicht. Der Rabatt wird direkt beim Kassieren abgezogen, wenn man das jeweilige Plastik-Kärtchen zeigt. Die Adresse etc. spielt insoweit also tatsächlich keine Rolle. Wir haben auch nie Werbung nach Deutschland zugeschickt bekommen.
Einer der Haupteingänge zum Everglades Nationalpark liegt bei Homestead, eine knappe Autostunde vom RIU entfernt. Meine Familie findet allerdings Airboat-Touren besser als die Spaziergänge über Holzstege. Meine Empfehlung für Airboat-Touren (auch in Homestead): www.everglades.com/
Zum Shoppen und für Ausflüge und zum Essengehen und eigentlich immer braucht ihr ein Auto. Das Valet-Parking am RIU ist zuverlässig, bequem und nicht ganz billig...
Ein Muss ist natürlich der Bayside Marketplace mit dem Hardrock-Cafe (dort fährt auch der "Thriller" ab, sehr zu empfehlen!).
Bayside and Hooters
Sooo schön sind die Mädels dort aber auch nicht .
Lecker crab legs und chicken wings im Hooters essen
Hallo,
wir sind gerade zurück und kann folgendes empfehlen:
1. Evergaldes. wir haben keinen Airboat gemacht da für unsere Kinder evt. zu laut wäre. Statt dessen sind wir zu Shark Valley gefahren und von dort ein Tram Tour gemacht 2 Stunden, sprich ein BUs tour. wir haben einige Alligatoren gesehen. war ganz gut. Mücken haben sie im Grenzen gehalten.
2. Shopping: wir bleiben bei Sawgrass mills. wir waren dort 2 Mal und es bleibt unsere Favourite. Wir haben auch auf Emfehlung von hier das Miromar in der Nähe von Ft Myers besucht, waren sehr enttäuscht, kaum Angebote und kaum Menschen, was auch einiges für sich spricht. In Sawgrass ware die Hölle los. Vermeide Wochenenden wenn es geht.
3. Essen: Auf Emfehlugn von hier haben wir das beste Steack bei J Marks (bitte googlen), das ist eine Stunde von Miami Beach Richtung Palm Beach/FT Laudedale. Es lohnt sich. Sonst auch das Outback, Achtung in Washington Av in Miami Beach solltes es eins geben aber wir haben vergeblich gesucht.
Smith&Wollensky in Miami BEach ist auch toll vor allem die Aussicht aber überteurt. das Filet bei J Marks kostet 29 USD und bei Smith ca. 50USD und das J Marks Steak war viel lecker. Natürlich hat er nich die Lage von SMith.
4. Pancacke: ich empfehle Euchdie Kette IHOP. UNsere Kinder waren begeistert.
Sonst vielen Dank an allen die unsere reise mitgestaltet haben.
LadyLuck:
Sooo schön sind die Mädels dort aber auch nicht .
Lecker crab legs und chicken wings im Hooters essen
Haha..da hast du unsere Mädels( wir haben auch ein Hooters in der Nähe) noch nicht gesehen..
..aber die Aussicht ist toll.. muß einmal sein bei jedem MIA Urlaub
BTW..zur Basketball season..LET'S GO HEATS..spielen heute
war mal in frankfurt Sachsenhausen im Hooters - jaaaaa, die Unterschiede sind gewaltig zu denen in den USA ( gemessen an den Körbchengrößen )
:rofl:
Der in Düsseldorf ist zu. In San Diego waren die recht hübsch.
Mein Mann muss immer einen Kalender kaufen und unterschreiben lassen für seine Kollegen. Typisch
Hoffentlich gewinnen die Heats die Finals!!!
Hallo
Ich spiele mit der Idee vom 21. September bis zum 28. September nach Miami zu fliegen. Gibt es Empfehlungen zum Wetter Ende September? Sollte man Miami zu dieser Zeit meiden? Sollt eich hin fahren möchte ich schon auch mal baden können...
Vielen Dank schon im Voraus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!