Hallo!
Ich möchte an einem Mittwoch in Fort Lauderdale landen und von dort aus ein Shuttle (shared ride) buchen, das mich in das Holiday Inn Port of Miami bringt und beim Rückflug auch wieder von South beach zum Flughafen Fort Lauderdale. Gibt es eine günstigere Alternative als ein Shuttle? Mit dem Mietwagen möchte ich nicht fahren. Mit welchen Anbietern (Shuttle) habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Das Holiday Inn Port of Miami habe ich ausgesucht, weil man von dort aus günstig mit dem malleigenen Shuttle in die Dolphine Mall fahren kann und es in der Nähe vom Hafen ist. Donnerstags könnte man dann in die Mall fahren. Lohnt sich diese Mall bzgl. Preisen, Angeboten usw? Ich möchte auf jeden Fall ein paar Schnäppchen mit nach Deutschland bringen und sie evtl. auf der Kreuzfahrt schon tragen. Könnt ihr eine andere Mall empfehlen?
Freitags geht unsere Kreuzfahrt los. Kann man vom HolidayInn Port of Miami zu Fuß zum Check-In von den Kreuzfahrtschiffen gehen oder muss man sich ein Taxi nehmen? Gibt es ein günstigeres Hotel mit den gleichen Leistungen (Auf dem Weg des Shuttles zur Mall, Nähe zum Hafen)?
Montags kommen wir dann wieder in Miami an. Ich möchte dann ein Hotel in South Beach buchen. Lohnt es sich ein Shuttle zum Hotel zu buchen oder stehen bei der Ankunft genügend Taxen bereit und wie viel kostet ungefähr ein Taxi bis zur Collins Ave. ca. Höhe W41st St? Möchte wahrscheinlich das RIU Hotel in South Beach buchen, da es Halbpension anbietet und man von dort aus zu dem Roundtrip "Beach" mit den Doppeldeckern zusteigen kann. Die Haltestelle soll direkt vor der Tür sein.
Wir haben in Miami 3 komplette Tage Zeit + 1 Tag für die Mall oder einen anderen Ausflugspunkt. Habt ihr Tipps für Ausflüge ohne Mietwagen in und um Miami? Welche Anbieter sind gut und günstig?
Oder würdet ihr die Tour ganz anders planen?
Ich danke euch schon jetzt für eure Antworten.
LG