@floridainteressierte: Danke für die Unterstützung. Wir wollen erst nächstes Jahr rüber, etwa in den Sommerferien. Leider gibt es derzeit nur die Linienflüge zu buchen, hoffe ab Oktober, dass ich im Charterbereich (LTU) ein Schnäppchen mache.
Wenn du Lust und Laune hast, kannst ja mal aus Spaß gucken, was es derzeit so kostet. Möglichst Hamburg - Orlando (oder anderer Zielflughafen in Florida), Zeit 11.7. bis 22.8. 2008/14 Tages-Rhythmus in etwa (darf auch variieren, also 15 Tage oder auch nur 13; Manchmal macht es halt den Unterschied. Abfug in der Woche, nicht am Wochenende.
IM RB sagte man, das bei Linie zu den Preisen immer noch irgendwelche Steuern und so anfallen. So dass der eventuell erstaunlich gute Preis eigentlich ein Trugschluss ist. Aber ich bin in dieser Sache auch etwas unbeholfen, muss ich zugeben. Habe auch keine Lust, mich zB. im Internet selber kundig zu machen. Im RB kriegen die Berater Provision und dafür dürfen sie dann auch was tun.
Wir sind letztes Jahr mit 2Erw., 1. Kind (7) für 1300 Euro geflogen. Diesen Preis strebe ich wieder an.
LG