Hallo,
wir möchten mit 4-6 Personen im Frühjahr 2013 das erste mal nach Florida.
Wir möchten 14 Tage verbringen und haben uns eine Kombination aus gemieteter Villa und Mietwagen an einem Standort vorgestellt.
Das Programm soll nicht so straff sein, da wir nicht die meiste Zeit auf dem Highway verbringen möchten.
Wir möchten uns vorwiegend in Floridas Süden bewegen. Miami sollte dabei sein und Key West. Everglades sind kein Muss und Orlando ebenso wenig bzw. eher spontan.
Wir möchten auf jeden Fall auch einige Tage einfach nur am Wasser entspannen, aber auch Raum für spontane Aktivitäten oder Besichtigungen haben. Auf keinen Fall möchten wir ein Rundreisepflichtprogramm abarbeiten.
Welchen Standort findet Ihr attraktiver für unsere Vorhaben? Was sind die Pro und Contras zwischen den beiden Standorten?
Schon mal vielen Dank im voraus!
. Da ihr das erste mal nach Florida macht würde ich alles aus D vorab buchen das erspart euch Stress vor Ort nach einer Unterkunft zu suchen und ich denke das ist schon mal nix für euch. Schau mal auf der seite von Americanairlines die haben zZ. Angebote nach Miami von Sep.-ende April für 579,- euro ist ein sehr guter Preis wenn der zeitraum für euch passt. Mit den Flug buchen würde ich nicht lange warten die Hotels oder Motels kann man später machen.