Autovermietung Dollar: Dieses Unternhmen habe ich zum ersten Mal ausprobiert. Und es wird auf jeden Fall mein letztes Mal gewesen sein. Die gesamte Abwicklung der Anmietung war eine Zumutung allerhöchsten Maßes. 1h 50min Wartezeit! Mitarbeiter haben seelenruhig Mittagspause gemacht, während ca. 70 Familien auf einen freien Schalter gewartet haben. Bei jeder Anmietung ewige Diskussionen, kein Buchungsvorgang ging reibungslos über die Bühne. Dann die Unverschämtheit schlechthin: Im Endeffekt ist man gezwungen, die Nutzung von SunPass dazu zu buchen. Und das für mehr als 50 USD. Das ist nur die reine Nutzung, die Tolls kommen noch oben drauf. Letzteres ist natürlich in Ordnung, aber für die reine Teilnahme 52 USD zu verlangen ist unverschämt. Vor allem ist damit der Kostenvorteil zu den etablierten Anbietern wieder aufgehoben, da bei diesen SunPass oder TollByPlate in der Regel beinhaltet ist. Fazit: Nie wieder Dollar! Das ist Irreführung mit System.
Mietwagen in FLL?was könnt ihr empfehlen
-
geschrieben 1444509387000
-
geschrieben 1445543482000
Also ADAC ist nicht so der Hammer.
Über den ADAC kann man vier der größten Vermietfirmen buchen
Wenn ich nun ADAC / ALAMO
um ALAMO direkt vergleiche verlangt der ADAC rund 100 Moppelkotzteuro mehr.
Müssen wir wohl direkt buchen.
ALAMO Gold wird es wohl auch eher nicht
der Kosten/nutzenfaktor ist eher gering
-
geschrieben 1445551580000
OT,
Nr 1 -
dieses
"moppelkotzteuro" ,
welches du nun in verschiedenen threads geschrieben hast, wird langsam mehr als peinlich und ich bin ziemlich sicher, ich stehe da nicht ganz allein.
wir sind hier nicht in der 3. klasse grundschule.
falls dir die europäische währung nicht gefällt, lass dich darüber in einem politischen forum aus, aber bitte nicht hier.
end OT
Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia -
geschrieben 1445591254000
Hallo "Nr. 1", dann vergleich doch mal die Versicherungsleistungen von ADAC und Alamo und Co direkt. Dann siehst du, wofür die "Moppelkotzteuro" draufgehen.
-
geschrieben 1445593625000
Wir haben bisher immer gute Erfahrungen mit Alamo gemacht. Wenn auch nicht in FLL sondern in Miami am Flughafen. Einmal vor und nach der Kreuzfahrt, jeweils an der Choiseline ein Auto(einmal Jeep Compass und einmal Mustang Cabrio ) ausgesucht und los ging es.
LG
Bine
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1446841914000
Überflüssiges Zitat entfernt!
Vielen Dank cjmddorf,
Menschen die Meinungen anderer, sei es aus unwissen oder intoleranz, nicht akzeptieren sieht man ja nun jeden Montag in den Nachrichten.
Vielen Dank MsCrumplebuttom
das habe ich getan. Im Moment ist Alamo de der günstigste Anbieter !