Hallo,
kann mir jemand einen Tipp für ein nettes Lokal geben auf dem Weg nach Key West? Irgendwo was Uriges für die Mittagspause, wo es nicht nur Fisch gibt.
Dankeschön im Voraus
Uschi
Da waren wir auch damals, haben direkt nebenan genächtigt (siehe Reisetipp). Das Essen war lecker und die Einrichtung echt urig!
Danke Euch Beiden, das klingt super.
LG Uschi
Hallo,
ich möchte dir noch einen Tipp geben, den ich allerdings auch nur von Freunden bekommen habe. Wir selbst werden uns im Febr. davon überzeugen: Pierre's Restaurant auf Islamorada.
Abends ist es dort wohl ziemlich teuer, aber mittags die Karte ist günstiger und der Blick auf den Strand wohl traumhaft schön. Islamorada ist etwa auf der halber Strecke der Keys auf der rechten Seite.
Eine andere Frage habe ich auch noch. Hat sich jemand schon in Florida z.B. für die Fahrt über die Keys eine Harley geliehen und dazu Tipps?
LG
Bine
Hi Bine,
genau das mit der Harley haben wir im nächsten Herbst vor. Wir reisen mit dem Schiff mit 16 Leuten an und wollen für 2 Tage Harleys mieten. Entweder über Eaglerider oder direkt über die HOG. Da wir alle HOG Members sind könnte das gut klappen. Wir sind aber noch in der Planungsphase. Falls Du Infos bekommst, wär´s toll, wenn Du sie an mich weiter geben könntest. Die Fahrt über die Keys mit einer Harley stell ich mir super vor. Die ist mit dem Auto schon sensationell.
LG Uschi
Hallo Uschi,
wir sind 12 Tage unterwegs und machen eine 3 tägige kurz KF auf die Bahamas, während der Rundtour die aber eigentlich mit dem Auto ist, möchte mein Mann oder auch evtl. wir beide gerne die Keys mit der Harley machen. Mal sehen was wir raus finden, ich hoffe ich vergesse nicht mich dann bei dir zu melden. Aber sicher schreibe ich dazu einen Reisetipp im Febr. nach der Rückkehr. Dann könntest du mich nochmal "anstupsen"
LG
Bine
Mit ner Harley leider noch nicht, wir fahren immer mit dem Auto.
Aber..... nicht vergessen die ganzen Stunden fahrt ihr dann in der prallen Sonne da runter.
Beim Carbrio hatten wir schon mal das Dach zu.
Die letzten Jahre sind wir aber nur bis Islamorade gefahren, reicht. Mann muss nicht immer nach Key West.
Im Winter sieht mal allerdings mehr Biker als im Sommer.
Logisch.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!