• Seekuh4
    geschrieben 1221122554000

@FrauSchulz: Baden tu ich dann auch in Sunny Isles.

South Beach reicht mir 1x pro Aufenthalt zum Bummeln oder Abends Fortgehen. Da fahren wir dann entweder mit dem Taxi hin, oder befüllen die Parkuhren... :D

zum Thema:

Ich würde trotzdem Miami machen, zumindest 1 Tag. Wenn ihr z.B. in Sawgrass Milss seid, könnt ihr ja auch 1 Nacht in Miami bleiben. Ist schon sehenswert, find ich, weil eine wunderschöne Stadt!

• coucho
    geschrieben 1221130855000

Ich finde Orlando als Zielflughafen für eure Route besser.

Ihr könnt an der Ostküste runter bis auf die Keys. Zwischenstopps wenn gewünscht Kennedy Space Center, Fort Lauderdale liegt auf dem Weg, Miami, Everglades, runter auf die Keys. Dann seht ihr was noch Zeit über ist und könnt euch auf dem Rückweg von den Keys immer noch entscheiden an die Westküste zu fahren oder wieder direkt hoch nach Orlando.

Ich denke allerdings nutzt die Zeit, die knapp ist für die Ostküste incl. Keys. Ihr werdet jede Menge sehen und leider sind dann 8 Tage auch recht schnell vorbei!!

Ihr habt gute Möglichkeiten zu shoppen in Orlando sowie in FortLauderdale/Sunrise in Sawgrass Mills...just my 5 cents!!

• pedi11
    geschrieben 1221304831000

Hallo,

Wir sind echt begeistert von Euren tollen Tipps und die Vorfreude wächst stetig. :laughing:

Eben hat eine Mitarbeiterin von dem Reiseanbieter angerufen und uns mitgeteilt, dass wir wenn wir möchten auch von Miami oder Fort Myers zurückfliegen können. Was würdet Ihr empfehlen.

LG Pedi

• tigernini
    geschrieben 1221311385000

Kommt drauf an wie Eure Route sein wird. Ft. Myers Airport ist nicht so riesig wie Miami und vielleicht angenehmer. Falls Ihr Euch entscheidet ein paar Tage am Strand der GLofküste zu verbringen, dann liegt RSW auch besser und ihr habt nicht so weit zu fahren.

• Seekuh4
    geschrieben 1221382460000

Also Miami an und Fort Myers ab wär super, weil dann spart ihr euch den Rückweg!

Fort Myers Flughafen ist wirklich klein und gemütlich!

• gabbana
    geschrieben 1221428386000

@pedi11

Ich pers. finde es viel besser in Orlando zu landen! Meiner Meinung nach habt ihr da Glück gehabt.

Wenn ihr nicht dermaßen scharf auf Miami seid, würde ich es sogar ganz auslassen. Für uns hat es sich nicht gelohnt. Wir waren entäuscht :(

Das ist echt nicht mit einer Stadt wie NY z.B. zu vergleichen.......

Wenn ihr es unbedingt sehen wollt würde ich von da zurückfliegen! Tipp von mir: nicht zu viel Zeit einplanen, bleibt lieber länger auf den Keys oder Orlando!

Und den Tipp mit dem Navi kann ich auch nur unterstützen! Weiss echt absolut nicht wie das ohne ging früher ;)

===WILL ZURÜCK NACH FLORIDA===
  • andreas0401
    geschrieben 1221497044000

Wenn Ihr in Orlando landet und von Fort Myers zurück fliegen könnt, würde ich 3-4 Tage Orlando, und den Rest an der Golfküste im Raum Fort Myers vorschlagen. Von dort aus könntet Ihr auch eine Tagestour nach Miami unternehmen.

Der Flughafen in Fort Myers ist klasse. Da kann man nichts verkehrt machen. Den Mietwagen kann man direkt am Flughafen abgeben. In Miami sind die Mietwagenfirmen außerhalb vom Flughafen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!