Hallo Waschbaerle,
natürlich gibt es viele Möglichkeiten, WO Du ein Hotel buchen kannst, eine allgemeine Empfehlung kann man hier nicht geben, aber Vermittler dürfen hier ja auch sowieso nicht genannt werden
Ich schlage Dir vor, dass Du erst mal schaust, welche Hotels evtl. für Dein Budget in Frage kämen, denn schöne, gut gelegene Hotels in Miami zur Hochsaison sind ganz schön teuer!
Hinzu kommt, dass HP in den USA völlig unüblich ist, in 4-Sterne-Hotels muß man i.d.R. auch das Frühstück extra bezahlen (in einfacheren Motels/Hotels ist es oftmals inklusive, aber meistens sehr einfach und nicht mit europäischem Standard zu vergleichen).
Eine Ausnahme hierbei stellt z.B. das bei Deutschen beliebte RIU-Hotel dar, das aber sicherlich eher 3-Sterne-Niveau entspricht (ich kenne es nur durch die Hotelbewertungen, dort kann man, glaube ich, auch HP buchen).
Auch sonst sind die Nebenkosten eher hoch, das sollte man bedenken: ein Mietauto ist in den USA quasi ein Muss, und in Miami sind die Parkgebühren meistens sehr hoch (kann über 30$ pro Tag sein). Auch die hohen Trinkgeldkosten in den USA sollten bedacht werden, die man bei knappen Budget einkalkulieren muß (mindestens 15% im Restaurant, tägliches Trinkgeld für die Jungs, die das Auto parken = in den USA oft einzige Möglichkeit in besseren Hotes usw.).
Ehrlich gesagt würde ich auch nicht so lange in Miami bleiben, vielleicht solltet Ihr auch eine selbstorganisierte Mietwagenrundreise ins Auge fassen, das kann man eigentlich nur empfehlen!