Hallo ihr Lieben,
so langsam geht bei mir schon mal die grobe Planung für meinen Urlaub im November los und dabei muss ich leider feststellen, dass wir in Florida viiiel zu wenig Aufenthalt haben. Um die paar Tage voll auszukosten, möchten wir natürlich so viel wie möglich sehen. Da es unser 1. Florida-Aufenthalt ist... daher meine Frage:
Was ist ein absolutes Muss? Was sollten wir auf jeden Fall nicht verpassen?
Kurz zu unserem Reiseverlauf:
Ankunft in Orlando: 14.11.09
Karibikkreuzfahrt ab/bis Cape Canaveral: 15.11. - 22.11.09
Nach der Kreuzfahrt mieten wir uns ab 22.11.09 (frühs) ab Cape Canaveral ein Auto und fahren runter in Richtung Miami bzw. Fort Lauterdale.
Wo wir dort besser wohnen, wissen wir noch nicht, daher haben wir auch noch keine Hotels gebucht und sind noch recht flexibel. Auf jeden Fall fliegen wir dann schon am 26.11.09 wieder zurück nach Hause (ab Fort Lauterdale).
Sprich, wir haben nur 4 Tage in Miami die wir richtig nutzen können.
So ne grobe Planung was wir sehen wollen bzw. was wir machen wollen, haben wir schon, aber uns ist bewusst das wir das zeitlich nie hinbekommen würden, daher müssen Abstriche her.
Key West, Everglades, Shopping in den Outlets, Miami+Miami Beach .... das sind so die Dinge die uns vorschweben. Wobei wir gerne eine Nacht in Key West bleiben würden.
Ist es realistisch diese Dinge alle in 4 Tagen zu schaffen (auch Streckenmäßig)? Vllt habt ihr Tipps was man unbedingt gesehen haben muss und auf was man eventuell verzichten kann?! Über Hoteltipps wäre ich auch dankbar.
LG PüLo