Mist, bei allen möglichen Strasse geht dieses Google Earth, nur bei der nicht.
Das einzige was man momentan sehen kann, die Strasse ist nach 20 Milen gesperrt.
Mist, bei allen möglichen Strasse geht dieses Google Earth, nur bei der nicht.
Das einzige was man momentan sehen kann, die Strasse ist nach 20 Milen gesperrt.
Streetview würde auch nicht wirklich passen
Schau mal in Deine PN.
Die Loop Road Big Cypress National Preserve, Ochopee, Florida, wird zu etwa einem Drittel mit Streetview angezeigt.
Eine Anmerkung, weil es momentan überhand nimmt: Das hier ist ein Forum. Es wird nicht nur von dem Fragesteller gelesen, sondern auch von vielen anderen Urlaubern. Die Möglichkeit, Persönliche Nachrichten zu schicken, ist gelegentlich sinnvoll, läuft aber dem Austausch hier im Forum zuwider. Und ganz blöd ist es, hier im Forumsbereich auf PN´s hinzuweisen. Persönliche Kommunikation ist persönlich und sollte es auch bleiben.
Hallo Gunnar,
doc meint bestimmt, er ist noch im Thailand Forum unterwegs. Da läuft vieles anders .
FF
Jau, der Teil mit Bebauung, welcher am uninteressantesten ist
Gunnar, Du darfst mir schon zutrauen, selbst zu entscheiden, welche Infos ich im Forum weitergebe und welche auf anderer Ebene! Es gibt durchaus auch noch schützenswerte Gebiete in den USA, die nicht von Airboattouristen überlaufen werden sollten! Für Dich ist es jedenfalls nix, aufgrund der Schlaglöcher sollte man sich mit Schritttempo fortbewegen und es stehen auch keine Shoppingcenter und Vergnügungsparks am Wegesrand.
Womit ich Dir eingeschränkt Recht gebe, ist der Hinweis im Forum auf PN, nur war ich mir nicht sicher, wie firm foto 1 hier nach einer Woche Zugehörigkeit schon ist. Wenn mich ein Admin deshalb rügen möchte, würde ich dessen Einwand auch annehmen, Dir jedenfalls steht er m.M.n. nicht zu!
Na, lohnt sich denn die Loop Road nun oder nicht? Was sieht man da?
Ich suche Gründe, noch mal nach Florida zu fliegen. Einen habe ich schon: Das National Naval Aviation Museum Pensacola soll auch für die hohen US-Ansprüche absolut genial sein.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!