Miami Beach Airport Flyer: Hier - dabei auch noch ein Metro Bus
sonst gibt es auf der Seite oben auch noch den Reiter: Transportation, da ist eine Übersicht.
Miami Beach Airport Flyer: Hier - dabei auch noch ein Metro Bus
sonst gibt es auf der Seite oben auch noch den Reiter: Transportation, da ist eine Übersicht.
Und die Fortbewegung in Miami Beach funktioniert mE am besten per Leihrad
Warum man sich eine Fahrt im öffentlichen Bus in Miami überhaupt antut (egal ob nun jetzt oder früher), werde ich nie verstehen.
Nachhaltiges Denken hin oder her.
Die Schilderung von Brillance spricht für sich.
Das einzig Wahre ist hier ein Mietwagen.
An den günstigen Preisen in diesem Bundesstaat kanns ja wohl nicht liegen.
ich habe 17 jahre in den usa gelebt und gearbeitet und während der gesamten zeit nicht einmal die notwendigkeit gesehen, die öffentlichen verkehrsmittel zu benutzen.
in miami ein absolutes no-go.
bis auf einige wenige städte, z b nyc oder san francisco, gibt es dafür keine veranlassung.
mietwagen und taxi sind normalerweise sauber und sicher.
Die Frage nach den Öffis in Miami taucht hier immer wieder auf.
Viele sind nur 1-2 Tage nach oder vor einer Kreuzfahrt in Miami und wollen deshalb kein Auto mieten und die meisten scheuen auch die immens hohen Parkgebühren in South Beach. Manche haben auch Angst und können sich nicht vorstellen überhaupt in einer amerikanischen Großstadt Auto zu fahren.
Ich persönlich kann's mir überhaupt nicht vorstellen nicht mobil zu sein.
Wir sind spasseshalber mal von North Beach zur Bayside gefahren... tja, was soll ich sagen? Einfache Fahrt über ne Stunde, weil der Bus wirklich alle Kilometer hält, total schmuddelig und überfüllt... Ein Traum
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!