Hallo Herzerl ich wollte meinen Beitrag noch editieren hatte meinen Fehler selbst bemerkt ^^ aber das ging leider nicht mehr weil der Beitrag angeblich als Spam gemeldet wurde...
Das mit der Westküste hab ich mit meiner Freundin besprochen aber da sind uns 1. Zwei Wochen zu wenig Zeit und 2. Zu teuer insgesamt
In Florida haben wir uns für Clearwater beach und miami ein schönes appartment gebucht mit Küche und wollen uns hauptsächlich selbst versorgen da wir keine Freunde der amerikanischen Küche sind
Da zahlt man sich für eine ordentliche Qualität dumm und dämlich und selbst dann ist diese nicht garantiert
naja wir werden vorerst bei dem Reiseplan bleiben und sollte das Wetter dann kurz vorher schlecht werden bzw. Hurricanes angekündigt sein mieten wir uns ein Auto in NYC und fahren damit bis nach Chicago und schauen uns unterwegs einiges an. Zusätzlich kann man Ja noch runter nach Pennsylvania fahren also an der Ostküste gibt es als ausweichplan auch einiges zu sehen. Dann würden wir eben an schönen Tagen in coney Island baden da wohnen wir sowieso ums Eck (auch wenn das natürlich kein Vergleich zu Florida sein dürfte)
Und sollten wir eine ruhige Hurricane Saison erwischen steht Florida auch nichts im weg!
Hoffe wir erleben eine schöne Zeit im Sunshine State!
In miami wollen wir dann auch weniger baden sondern mit dem mietauto die Gegend erkunden mal sehen vielleicht fahren wir an die Keys.
Fort Lauderdale soll ja auch einen Ausflug wert sein mal sehen was es dort so gibt