kennt jemand ein outletcenter in der nähe?
wie weit ist sawgrass mills?
In Sawgrass Mills war ich schon einige male, aber ich kann es nicht unbedingt weiterempfehlen. Sicherlich, es ist riesig groß, aber das ist nicht alles. Ich zumindest war sehr enttäuscht und habe mir rein gar nichts gekauft.
Fahrtzeit weiß ich nicht mehr genau, glaube etwa 2 Stunden. Ist Richtung Fort Lauderdale.
ok danke euch beiden mal für die schnellen antworten
Hallo
also wir waren letzte Woch dort und gleich 2x! in der Sawgrass Mills - und jede Menge geschoppt!!!! von Miami aus +- 40 Min. maximum wenn morgens los (zu empfehlen da vorallem am Wochenende und vor Feiertagen die Hölle auf dem Parkplatz los ist ab Mittag!!!)
Ausserdem gibt's in Miami noch die Dolphin Mall = da sind auch einige Outlet Shops drin aber nicht nur
In Miami selbst:
Marshalls = gibts bestimmt 10x
TJ Maxx
oder Loehman anschauen
siehe auch die internet Seiten dieser Shops!!!! Es lohnt sich!
Ein sehr schöne Mall ist Aventura, ca, 20 Minuten von Miami enrfernt. Es was besondees sind auch die Shops at Sunset (US1/Sunset Drive/SW72S üd Miami) mit einem tollen IMAX-Kino. Mit einem Besuch in den Everglads lässt sich acu gut einen Bummel in den Prime Outlets at Florida City verbinden (60 Outlets Nike, Levis etc. in Form eines tropischen Dorfs).
Hi,
Aventura = normale Mall also KEINE Outlets!
gruss
claudia6
@'claudia6' sagte:
Hi,
Aventura = normale Mall also KEINE Outlets!
gruss
claudia6
Stimmt, hatte ja auch Mall geschrieben, wobei die Grenze zwischen Outlet und Mall fließend ist, Schnäppchen gibt es in beiden, Ramsch aber meistens nur in Outlets.
@'rockon1983' sagte:
Hier steht eindeutig OUTLET - und wo Outlet steht ist auch Outlet gemeint
Ausserdem kleide ich mich fast nur aus Outlets (auch aus D und andern EU Ländern) und bin nicht der Meinung das ich Ramsch anhabe - aber Geschmäcker sind halt ODER GOTT SEI DANK ! verschieden
habe FURLA taschen, GUESS taschen/Kleider, DKNY, C. Klein gekauft letzte Woche - aber vielleicht ist das auch Ramsch ?
Außer Thema: (muss ich jetzt aus gegebenem Anlass loswerden)
Diese Wortklaubereien nerven und sind absolut nicht notwendig!
Hier geht es um Information!
Außerdem: nur weil Guess etc. draufsteht kann es trotzdem Ramsch sein! Auch diese Marken produzieren Billigware extra für die Outlets!
Ich denke auch, dass m.rettenmaier "richtige" Ramschläden gemeint hat und nicht "Markenramsch".
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!