Hallo Leloo26,
kannst Du mir vielleicht auch die PN mit den Outlets schicken???
Danke!!!
Hallo Leloo26,
kannst Du mir vielleicht auch die PN mit den Outlets schicken???
Danke!!!
Wir haben im Juni die Erfahrung gemacht das die Outlet Center
( spez. Sawgrass Mills ) ganz schön mit den Preisen angezogen haben !
Teilweise kann man in den Kaufhäusern ( Macy´s , JC Penny usw. ) wesentlich bessere Schnäppchen machen !
Die Dolphin Mall ist super! Das ist m.E. eigentlich mehr eine Outlet als eine Mall. Es sind alle Geschäfte vorhanden, die Du auch in den üblichen Outlet-Centern findest, z.B. Tommy Hilfiger, R. Lauren usw..
Gruß Ilona
Hallo alle zusammen
Herzlichen Dank für die vielen INFOS!!!!!
@face116 sagte:
Die Dolphin Mall ist super! Das ist m.E. eigentlich mehr eine Outlet als eine Mall. Es sind alle Geschäfte vorhanden, die Du auch in den üblichen Outlet-Centern findest, z.B. Tommy Hilfiger, R. Lauren usw..
Gruß Ilona
Hallo
Und gleich auf der anderen Strassenseite der Dolphin Mall ist die Miami International Mall mit 200 Geschäften und Macy's, Sears, JC Pennys und Dillard. Hier gibt's auch im regulären Sortiment immer wieder Schnäppchen. Zudem mag ich es, wenn das Jeans-Angebot alle Modelle und alle Grössen/Längen umfasst - das bietet die Miami International Mall.
Beie Malls liegen nur 10 Autominuten vom Flughafen MIA
Gruss Markus
Nicht überall wo Outlet draufsteht ist auch Outlet drin.
Nur weil es ein Outlet ist, heisst es noch lange nicht, dass da immer die besten Preise sind. Auch die normalen Malls und Stores haben Angebote und Schnäppchen, dies erst noch bei einer grossen Auswahl.
Dolphin Mall ist toll, südamerikanisches Flair (laut, schrill, Billigware). Aber ich gkaube, dass man ohne Handy am Ohr nicht mehr reingelassen wird
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!