Wir fliegen im November mal wieder nach Florida. Unsere Route steht schon fest: Miami, Key West, Key Largo, Treasure Island und Orlando. Die Nacht vor Abflug (Abflug abends gegen 19:00) wollte ich eventuell in Palm Beach bzw. Singer Island verbringen. Lohnt sich Palm Beach?? Miami kennen wir bereits und Ft. Lauderdale auch und ich wollte mal was anderes als die beiden Städte. Option wäre noch Coral Gables, aber wir sind 6 Nächte am Anfang in Miami und da könnten wir Coral Gables auch "angucken".
Palm Beach
-
geschrieben 1311872331000
-
geschrieben 1311886908000
Hmmm...
Meiner Meinung nach hat Palm Beach wesentlich weniger zu bieten als Miami und Ft. Lauderdale. Schön ist das Breakers Hotel, kann man sich aber auch nur mal kurz ansehen, wenn man an Palm Beach vorbeikommt. Toll sind auch die Villen direkt am Meer. Palm Beach hat /hatte eine sehr große Dichte an Multimillionären. Aber Palm Beach hat nicht das Entertainment Angebot wie Miami und Ft. Lauderdale.
In Coral Gables gibt es das Biltmore Hotel, mit dem (ehemals?) größten Hotelpool der USA, bekannt aus Bad Boys z.b., den wunderschönen Venetian Pool, das schöne Merrick Park Village, die Miracle Mile, dazu ist Coral Gables ein Steinwurf ( nur durch die US1 getrennt) von Coconut Grove mit Cocowalk, etc..
Von Palm Beach nach Miami ist man gut 1,5 Std. unterwegs. Je nachdem, wohin man will. Wo landest du denn? Wenn du abends in Miami ankommst und dann noch nach Palm Beach fahren musst... vielleicht etwas weit?
Wenn du in Miami landest, würde ich eher ein Hotel in Miami nehmen für die erste Nacht ( oder Coral Gables). Zum Biltmore Hotel Coral Gables fährt man ab Flughafen 15 Minuten, dort ist man viel schneller als in South Beach.
Florida im November? Dann geh doch am hier genannten BLACK FRIDAY shoppen
Ab 22.11.24 auf MS1 -
geschrieben 1311924762000
Palm Beach wäre vor unseren Rückflug. Wir kommen am 31.10.11 im MIA an und sind 6 Nächte im Westin Diplomat, danach 2 Nächte auf Key West (Blue Marlin), eine Nacht auf Key Largo (Holiday Inn), 4 Nächte auf Treasure Island (Bilmar Beach Resort), 2 Nächte in Orlando (Hyatt Regency Grand Cypress) und vor Abflug?? Ich versuche dann lieber was in Coral Gables zu bekommen. South Beach muss nicht sein, da waren wir schon. Leider sind wir am Black Friday nicht mehr in Florida. Ist auch besser so . Aber auf unseren Weg liegen genug Malls und Outlets.
-
geschrieben 1311962039000
@LadyLuck sagte:
Wir fliegen im November mal wieder nach Florida. Unsere Route steht schon fest: Miami, Key West, Key Largo, Treasure Island und Orlando. Die Nacht vor Abflug (Abflug abends gegen 19:00) wollte ich eventuell in Palm Beach bzw. Singer Island verbringen. Lohnt sich Palm Beach?? Miami kennen wir bereits und Ft. Lauderdale auch und ich wollte mal was anderes als die beiden Städte. Option wäre noch Coral Gables, aber wir sind 6 Nächte am Anfang in Miami und da könnten wir Coral Gables auch "angucken".
Hallo LadyLuck,
wir waren v. 22.06.-14.07. in Florida und haben u. a. auch einen Tag und eine Nacht in Palm Beach verbracht. Der Strand dort ist wunderschön, einen Tag würde ich auf jedenfall einplanen. Die Unterkunft Grand Viewgardens in West Palm Beach ist sehr zu empfehlen, die Besitzter sprechen sogar Deutsch und es gibt ein mit Liebe zubereitetes Frühstück!
-
geschrieben 1312044235000
Werde mal sehen wo ich welches Hotel bekomme Palm Beach oder Coral Gables.
-
geschrieben 1312046018000
Das Westin Diplomat kenne ich vom vorbeifahren. Sieht ja richtig toll aus, hoffe, es ist auch innen so toll. Ganz in der Nähe gibt es einen der besten Burger Läden in Miami / Ft. Lauderdale Area. Das "Le Tub". Solltet ihr Euch mal merken, falls ihr mal "einheimisch" essen möchtet. Direkt nebenan ist Billys Crab House, wenn Ihr mal Stone Crabs essen möchtet. Kann man schön auf die Intercoast gucken von dort ( leider nicht ganz günstig)... nur so als "Empfehlung" nebenbei
Schaut euch mal die Homepage vom Biltmore Hotel in Coral Gables an... wirklich total schön!!! Wie ein Schloss....
Ab 22.11.24 auf MS1 -
geschrieben 1312110646000
es kommt darauf an, was Ihr sucht, man kann in West Palm Beach den Abend schoen im City Place rumbummeln (mit shopping, Kino, Dinner...).
Singer Island fand ich vor Jahren nicht so dolle. Hab 5 Jahre in Palm Beach County gelebt.... Jupiter hingegen ist mit dem Loggerhead Park interessanter. Die Athmosphaere ist schon lebendiger in Miami. Aber an leckeren Restaurants fehlt es auch in Palm Beach nicht.
LG Simone
10 months since New York...1 month til Miami, Palm Beach& Orlando -
geschrieben 1312115071000
Ja, das Westin sieht schon Hammer aus. Habe ich für ein Apple & Ei bekommen.
Einheimisch essen gehen wir immer im Hooters , aber den Tipp werde ich mir merken.
Jupiter werde ich mir mal ansehen, ansonsten werde ich mir West Palm Beach mit dem City Palace auch anschauen. Ich suche halt einfach eine nette Alternative zu Miami.
Wenn wir dort am Anfang 6 Nächte sind, dann können wir alles anschauen was wir bis jetzt noch nicht kennen
-
geschrieben 1312121550000
So, habe mich jetzt doch für Coral Gables (Hyatt Regency) entschieden.
-
geschrieben 1312714097000
ACHTUNG WERBUNG:
in coral gables gibts lecker schnitzel und tollen kartoffelsalat, spätzle etc. bei fritz und franz bierhaus
-Merrick Park Village (shopping und dining)
-Venetian Pool (ganz tolles öffentliches Schwimmbad)
-Fritz & Franz Bierhaus (deutsch / schweizerisches / österreichisches Restaurant)
-Besichtigung Biltmore Hotel (sollte man gesehen haben)
- kurzer Weg nach Coconut Grove / Cocowalk und umliegende Bars
etc...
Ab 22.11.24 auf MS1