• Tascha.X
    geschrieben 1528755629165

Hallo ihr Lieben...

ich bin schon fleißig hier am lesen und mich am Informieren. Im November will ich mit meiner Mutter nach Florida.. wahrscheinlich so 10 Tage. Langsam hab ich auch schon eine Liste erstellt, mit Orten die wir besuchen wollen, zb: Key West, Everglades, Miami, Orlando - Kennedy Space Center + Outlet.. Clearwater.. aber mal sehen was wir im Endeffekt genau planen.

Jedoch zu meiner Frage; ich würde gerne dann auch vor Ort die Hotels/Hostels/Motel buchen. Jetzt habe ich nach reinen Flügen geschaut, von Düsseldorf nach Miami oder Orlando.. wenn ich dann mal einen direkt Flug finde, kostet der min. 700€/Person, schaue ich aber nach einer Pauschalreise für 10 Tage in Orlando oder Miami mit Direktflug von Düsseldorf zahle ich mit Hotel 700-800 Euro... wie ist das möglich. Warum sind reine Flüge so viel teurer im vergleich? Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich...

Liebe Grüße

Natascha :grinning:

• Buckeye
    geschrieben 1528779445511 , zuletzt editiert von Buckeye

Hallo,

Du hast Post :smile:.

Versuch es mal mit Expedia Click u. Mix.

Möchtest Du wirklich noch Abends nach Motels/Hotels suchen?

Das kann man machen. Da würde mir zuviel Urlaubszeit verloren gehen.

Wir buchen immer vorab unsere Übernachtung. Damit wir flexibel sind immer

mit kurzfristig stonierbaren Raten.

Schau mal bei Expedia oder Booking com . Wir haben mit beiden gute Erfahrungen

gemacht.

Ich hoffe ich durfte die Anbieter nennen . Ansonsten bitte löschen!

LG

• gelod
    geschrieben 1528784036127

Hallo Tascha,

wir buchen immer den Flug mit der ersten Nacht im Hotel. Gern bei Expedia, da gibt es dann auch ganz gute Preise. Die anderen Hotels buchen wir vor Ort. In eigentlich allen Motels gibt es freies WLAN da schaue ich dann abends nach dem Hotel für den nächsten Tag. Suche mir so 2-3 aus die wir dann anfahren und bleiben oder auch nicht. Da ihr in der Nebensaison fahrt sollte es kein Problem sein. Meistens ist der Flug nach Miami günstiger als Orlando. Für 10 Tage habt ihr aber ein lange Strecke. Gib es mal bei GOO..Maps ein, bei 10 Tagen würde ich nicht soviel fahren wollen.

Bucht das Auto unbedingt von Deutschland aus, mit allen Versicherungen, sonst wird es teuer!

Gila

• Tascha.X
    geschrieben 1528784519976 , zuletzt editiert von Tascha.X

Guten Morgen,

danke schon mal für eure Antworten.

@Buckeye: Ja, also momentan möchte ich das so halten, dass ich Abends die nächsten Tage buche, damit wir was flexibler sind. Aber die beiden Seiten werde ich mir mal anschauen, danke!

@gelod: Genau, so wollen wir das eigentlich auch machen. Wie machst du das denn, wenn du Flug mit Hotel buchst? Weil bei so einer Pauschalreise ist man dann doch die ganze Zeit im selben Hotel? und wenn ich nur sage ich möchte 3 Tage verrreisen mit Flug, geht der Rückflug doch auch schon nach drei Tagen..

Ich hab damit noch nicht wirklich Erfahrung, bisher war ich nur einmal in New York im Januar 18' und da war es eine Pauschalreise... aber das Reisefieber in die USA hat mich damit echt gepackt! :smiley:

Kann es sein, dass Direktflüge echte Mangelwahre sind? Will mir das eigentlich nicht zumuten mit einen Stopp, bin Flugneuling..

Liebe Grüße & einen schönen Tag an euch alle..

Natascha

• Buckeye
    geschrieben 1528786481705 , zuletzt editiert von Buckeye

Hallo,

versuch es mal bei Expedia mit Click und Mix. Dort kann man abweichende

Hoteltermine bei der Buchung angeben. Es reicht eine Übernachtung am

Flughafen und du hast den günstigen Preis. Gerade nach dem langen Flug

ist man froh ,wenn man schon ein Hotel hat. Allerdings ist bei Click und Mix

kein Transfer zum Hotel dabei. Es gibt Airporthotels die bieten einen Shuttleservice

an. Dann brauchst Du erst den Mietwagen am nächsten Tag abholen.

LG

• andele123
    geschrieben 1528788540214

Diese enormen Preisunterschiede sind mir auch schon aufgefallen. Buche ich Flug und Hotel separat, kostet die Reise einen Großteil mehr. Buche ich über Expedia mit Click&Mix, kostet es sehr viel weniger. Ich dachte eigentlich, dass gerade bei Expedia die Preise doch noch relativ hoch wären, da eine Click&Mix Reise ja keine richtige Pauschalreise mit Reiseveranstalter ist, sondern dort nur Flug+Hotel zusammengewürfelt werden.

Habe allerdings mit Expedia auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Würde dennoch nur dort buchen. Booking kann ich auch empfehlen.

• gelod
    geschrieben 1528791451468

Zuerst schaue ich nach einem Flug bei einer Suchmaschine, dann bei z.B. Expedia, einmal mit Flug und einmal ohne. Genau wie schon berichtet das Häckchen bei abweichenden Hotelterminen setzen. Dann eben das Hotel für die erste Nacht auswählen. Aber auch immer die Flüge genau anschauen, meistens kommen zuerst die mit diversen umstiegen.

Das Auto würde ich aber bei Tuicars oder Sunnycars buchen wegen der Versicherungen, nicht das dann noch viel zum Grundpreis dazu kommt.

Gila

• Tascha.X
    geschrieben 1528900068851

Soo, also das mit Click & Mix ist echt ein guter Tipp..

Ich bin momentan echt unsicher wie es am besten ist. Ob die ganze Zeit an einem Ort zb Miami , und natürlich die zwei Tage Key West, aber ansonsten alles von Miami erkunden.. Oder meint Ihr es ist besser die hälfte der Zeit Miami, dann Key West und die letzten Tage in Clearwater.. am Meer :smiley: Von da ist Orlando ja auch machbar für ein bis zwei besuche. Dann ist wieder das Ding mit dem Rückflug.. ah, ich wird verruckt :smiley:

Ach und wahrscheinlich werden wir doch 1-12 Oktober fliegen müssen, da im November schon zu viel wichtiges in der Uni passiert, laut Kommilitonen. Passt das auch oder ist da noch zu viel Regen?

• Seekuh4
    geschrieben 1528908335022

Also ich würde auf alle Fälle auch an der Westküste ein Quartier nehmen, von Miami aus sind die Wege doch ziemlich lang!

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1528971909380

Ich würde auch nicht alles von Miami machen wollen. Wir hatten es gesplittet Miami - Fort Myers - Florida City - Key West und Miami

Dazwischen nach den 1. beiden Ü in Miami haben wir eine 5 tägige Kreuzfahrt zu den Bahamas gemacht.

Für uns war es eine tolle Kombination. Wir hatten die Motels bei Motel 6 vorgebucht. War meist ein kleines Frühstück dabei.

Reisezeit war bei uns Febr.14

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!