Planung der Hochzeitsreise durch Florida - Helferlein für USA Neulinge herzlich Willkommen :-)

• Gila
    geschrieben 1323812667000

Hallo VMPW,

Las Vegas, Florida und Jamaika, das wäre mir zuviel.

Wenn es Jamaika sein soll,

wir waren im RIU in Ochos Rios und sind auch über die Insel gefahren mit einem großen Taxi,

dann würde ich die New Orleans Variante noch mal überlegen. Eventuell auch nach Atlanta fliegen, dann den Süden mit New Orleans, bis zum  Nord Osten von Florida, an der Küste runter bis Miami, obwohl in 9 Tagen ist es bestimmt machbar, aber schon recht viel. Wenn ihr keine Hotels bucht, haben wir auch nie gemacht, seid ihr aber flexibel und könnt eventuell die Route auch etwas kürzen.

Gila

• Gunnar1234
    geschrieben 1323867452000

@Gila sagte:

Die A1 A von St. Augustine bis Miami bzw. Key West ein Traum!!

Hallo Gila,

wo findest du die 1 oder die 1A denn traumhaft, außer auf den Keys und an den sehr wenigen Abschnitten direkt neben dem Strand?

Sind doch über Land oder in Ortschaften nur öde Highways mit Ampeln und noch dazu dichtem Verkehr im Großraum Miami und Fort Lauderdale.

• VMPW
    geschrieben 1323902658000

Variante 3

Flug nach New Orleans

3 Nächte in New Orleans (2,5 Tage)

Weiterflug nach Orlando

7 Nächtigungen bis Miami/ Keys

Weiterflug nach Negril

Dies ziehen wir in Erwägung, um nicht soviel fahren zu müssen und gleichzeitig New Orleans "wirklich" genießen zu können. Soweit ich bislang gelesen habe, braucht man dort auch nicht unbedingt ein Mietauto, oder?

Was meint ihr? 1,2 oder 3?  :laughing:

• ForeverFlorida
    geschrieben 1323970513000

Huhuuu..

ich habe im November 2005 in las vegas geheiratet und es war keinesfalls kalt. Wir hatten durchschnittlich 26 Grad, was für Vegas super angenehm war...

nur so btw.

Ab 22.11.24 auf MS1
  • Susanne xyz
    geschrieben 1323971609000

Hallo,

also in New Orleans kommt man wirklich gut ohne Auto aus. Man sollte halt an der ein oder anderen Tour teilnehmen, die dort angeboten werden, z.B. um sich mit den Folgen des Hurricans Katrina auseinanderzusetzen.

Also ehrlich gesagt finde ich New Orleans für eine Hochzeitsreise nicht so den geeigneten Ort, zumindest wenn man während der Hochzeitsreise etwas "heile Welt" sucht, denn New Orleans hat nunmal durch die Hurricanefolgen eine sehr tragische Komponente, die man meiner Meinung nach nicht einfach ausblenden kann, wenn man dort ist. In der Innenstadt merkt man allerdings nichts mehr davon, in den besonders betroffenen Gebieten sieht es aber immer noch schlimm aus.

Gennerell finde ich es nicht so toll, wenn man zuviele unterschiedliche Dinge in eine Reise packen möchte (Las Vegas - Weiterflug nach Florida - Weiterflug in die Karibik...), das sind ja teilweise riesige Entfernungen, stundenlange Flüge mit entsprechender Zeitverschiebung und Jet Lag als Folge, das sollte man bedenken.

• VMPW
    geschrieben 1324029223000

huhuu :-)

@forever florida: es ist auch gar nicht so las vegas, dass uns soooo sorgen bereitet, sondern eher das grand canyon gebiet (das uns ja sehr interessiert), wo es dann aber auch schon mal so um 5 grad haben kann.....natürlich kann man glück haben.... aber gerade bei der hzr wollen wir das nicht "riskieren" :-)

oh mann..... echt schwer

@susanne

ja du hast sicher irgendwie recht....das Tragische würde uns nicht so sehr abschrecken, denn das gehört leider zu der Geschichte der Stadt..... wir haben eher noch zweifeld, wieviel wir wirklich in die reise reinpacken können,.....muss gut überlegt werden..."nur" florida von Orlando bis Miami ist uns allerdings fast "zu wenig".....:-)

lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!