• FlyingAway
    geschrieben 1263246082000

Hallo zusammen,

mein Mann und ich fliegen Ende Juni nach Florida. Nun sind wir auf der Suche nach einem günstigen Hotel in Miami Beach. Es sollte nach Möglichkeit  nicht allzuweit vom Strand entfernt sein und zentral liegen, sodass man abends etwas unternehmen könnte. Desweiteren sollte das Parken wenig oder am besten gar nichts kosten. Ich habe schon viel hier im Forum gelesen, hab aber noch kein passendes Hotel gefunden. Die Tipps, die hier genannt werden, sind für uns etwas zu teur. Das Hotel sollte möglichst nicht teuerer als 60 € sein. Ist so ein Preis in Miami in guter Lage überhaupt realistisch?

Über Ratschläge würden wir uns sehr freuen. :-)

• Herzerl
    geschrieben 1263298941000

Hallo,

in Miami Beach am Strand für 60 € halte ich fast für unmöglich.

Ich war jetzt in den letzten Jahren immer in North Beach am Strand, das günstigste war 80 €/Nacht und da brauchst Du aber an das Hotel keine großen Ansprüche stellen. Parken hatten wir am günstigsten mit 7 $, kostenlos parken bestimmt nicht am Beach.

Ja und wenn Du abends ohne Auto was unternehmen willst, kommt eigentlich nur South Beach in Frage und da kannst Du die Preise noch höher ansetzen. Vor allem ist in South Beach wahrscheinlich parken unter 20 $/Nacht gar nicht zu kriegen.

Von den ganzen "günstigen" Hotels kann ich eigentlich nur das DAYS INN, Ocean Terace, empfehlen. Alle anderen fanden wir schrecklich.

Viele Grüsse Ulla

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)
  • FlyingAway
    geschrieben 1263457777000

Hallo Ulla,

danke erstmal für deine Antwort. Ich habe mir fast schon gedacht, dass ich in South Beach für diesen Preis kaum ein Hotel finden werde. Du meintest, du hättest ein Hotel in North Beach. Wie weit ist North Beach denn von South Beach entfernt? Wenn man ein Hotel etwas außerhalb nimmt und abend etwas unternehmen möchte, gibt es dann genügend Parkmöglichkeiten und wie teuer wären diese? Könntest du Hotels empfehlen, die nicht in direkter Strandlage sind, aber auch nicht allzu weit entfernt, jedoch bezahlbar sind?

• FlyingAway
    geschrieben 1263463195000

Hat jemand Erfahrungen mit dem Royal South Beach bzw. mit dem Ocean five gemacht? Beide Hotels befinden sich in guter Lage, sind im Vergleich zu anderen Hotels in dieser Gegend relativ preiswert und haben sogar kontinentales Frühstück inclusive.

• Sandra78
    geschrieben 1263464796000

Hallo,

wenn man direkt bei HC guckt findet man durchaus Hotels die in Eurem Preissegment liegen und sich direkt am Strand befinden.

Das hier ist direkt an der Collins Av. , also mittendrin :-) http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Hotelangebot+Hotel+The+Dorchester-ch_ra-hid_41281-ibe_4.html

Auf der Collins Av. ist wirklich immer was los und mehr mittendrin im Trubel kann man wirklich nicht sein :-) m.M.

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Hotelangebot+Hotel+Shelley-ch_ra-hid_129100-ibe_5.html

Noch ein ****** ;-) http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Hotelangebot+Hotel+Habana+Libre+Beach+Resort-ch_ra-hid_80312-ibe_5.html

Vielleicht ist ja was für Euch dabei :-)

LG

Sandra

Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • FlyingAway
    geschrieben 1263501397000

Hi,

@ Sandra danke für deine Tipps. Das Shelley scheint vom Preis-Leistungsverhältnis echt interessant. Wie sieht es aber mit Parkmöglichkeiten aus? Ich habe Katalogeschreibungen mit unterschiedlichen Informationen gelesen, mal heißt es, dass Parkmöglichkeiten für 30 USD pro Tag zur Verfügung stehen, in anderen Beschreibungen heißt es jedoch, dass keine Parkmöglichkeiten vorhanden sind. Wer weiß mehr?

LG

FlyingAway

• Herzerl
    geschrieben 1263541457000

Hi,

ich kenne eigentlich nur die North-Beach-Strand-Hotels und es geht von manchen ein Hotel-Shuttle nach South-Beach und auf der Collins Avenue fährt auch ein Linienbus runter sowie rauf in die Aventura Mall. Ist für die Fahrt nach South Beach auf jeden Fall zu empfehlen, weil man ja sonst im Hotel schon Parkgebühren bezahlt und für einen Nachmittag / Abend in S.B. wieder.

Gruss Ulla

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)
  • FlyingAway
    geschrieben 1263634351000

Hat jemand Erfahrungen mit dem Parken in den öffentlichen Parkgaragen gemacht? Das Valet-Parken von den Hotels ist ja ziemlich teuer! Nun habe ich gesehen, dass es in der 7. Starße in South Beach eine public garage gibt, die 10 bzw. 14 USD pro Tag kosten soll, was ja um einiges billiger ist als in den Hotels. Wie sieht es bezüglich der Sicherheit dort aus? Kennt sich da jemand aus?

Danke im Voraus! :-)

• gordon
    geschrieben 1263781747000

Das San Juan Hotel liegt an der Collins in South Beach und das Zimmer mit 2 Betten kostet ca. 65,-- Dollar die Nacht. Man ist zu Fuß in 5 Minuten am Strand und in 10 Minuten am Ocean Drive. Ein öffentlicher Parkplatz liegt 2 Blocks dahinter und kostet 20,-- Dollar/Tag. Jedenfalls billiger als jedes Parkhaus oder sonstige Parkmöglichkeit in South Beach.  Das Hotel ist nicht gerade elegant, aber die Betten und Handtücher sind sauber und teilweise haben die Zimmer völlig neue, designerartige Bäder. Kaum zu glauben, in der "Hütte". :-)

Zig Geschäfte in der Nähe, auch Supermarkt mit Apotheke etc.! Wer keinen sonderlichen Wert auf eine elegante Unterkunft legt, ist hier richtig. Auf jeden Fall mal reinschauen und sich ein Zimmer zeigen lassen. Gehen kann man immer noch. Vorausbuchen würd ich in Florida niemals, außer die erste Nacht. Damit man nach dem Flug nicht lang suchen muss.

Wer will, dem kann ich Fotos mailen.

• FlyingAway
    geschrieben 1263806020000

@ gordon, danke für deinen Tip, werden uns das Hotel auf jeden Fall merken und vor Ort anschauen. Haben uns jetzt entschieden, haben die erste Nacht im Sleep Inn in der Nähe vom Flughafen gebucht. Das Hotel ist preiswert und hat sogar ein Frühstück inclusive.  Da wir erst abends in Miami ankommen, ist es schön, dass wir nicht mehr weit fahren und nicht mehr lange suchen müssen. Am Ankunftstag werden wir sicher nichts mehr unternehmen, daher müssen wir auch nicht viel Geld ausgeben, um sofort am ersten Tag in South Beach zu sein. Werden uns dann am zweiten Tag mit dem Coupon-Heft auf den Weg machen und uns ein schönes Hotel dort suchen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!